Mit 533Mhz FSB, SL6D7-Stepping, Malaysia.
Inkl.Boxed-Cooler.
Wieviel bietet ihr mit dafür?
Mit 533Mhz FSB, SL6D7-Stepping, Malaysia.
Inkl.Boxed-Cooler.
Wieviel bietet ihr mit dafür?
Heilige Scheisse - Macht es uns doch nicht so schwer!
Das ist ein B0-Chip und wir kranken Spinner wollen doch alle C1
ich kann Dir nicht mit gutem Gewissen den Preis bieten, den ich eigentlich bereit wäre, zu zahlen
ZitatOriginal von Sh@rky
Heilige Scheisse - Macht es uns doch nicht so schwer!
Das ist ein B0-Chip und wir kranken Spinner wollen doch alle C1
ich kann Dir nicht mit gutem Gewissen den Preis bieten, den ich eigentlich bereit wäre, zu zahlen
Jo, das ist halt die Scheisse an der Sache, ich hab vor 2 Wochen noch 375.- dafür gezahlt, aber das halt kein C1 ist bin ich ned so recht zufrieden damit.
klar - ich würde meinen 2.26, der auf 3G ohne WaKü läuft, auch nicht für 250.- geben
aber es gäbe doch die Möglichkeit (ja, ja, ich weiss, das wäre ja vernünftig - welch grässliches Wort :D), den noch 6 Monate zu behalten und dann für 450.- einen 3.06 zu kaufen (dann würden Dich der 2.4er und der 3.06er weniger kosten, als wenn Du den 2.4er heute unter einen Panzer legst und als Schlüsselanhänger lochst und einen 2.6er kaufst - der ja kein HT hat und der Dir auch nicht so viel mehr Leistung bringt, dass Du's merkst)
hey das teil ist ein funktionierender prozessor... das es kein c1 stepping ist macht das teil ja noch nicht wertlos!
Vielleicht an Orten verkaufen, wo man C1 für Plastiksprengstoff und Stepping für ein sportliche Gangart hält?
das Problem ist halt, dass gerade am 11.11. der Preisrutsch stattgefunden hat - heute neu für 320.-, also Occasion für max. 250.-, dann müsste er aber innert zweier Wochen 125.- in den Sand setzen - das bringt's ja nicht wirklich - ausser er kauft sich gleich einen 3.06 und ist dann ein Jahr lang zufrieden und amortisiert den - dann machen die 125.- auch nicht mehr viel aus und er hat einen wirklichen Schritt gemacht (der 3.06 sollte ja auf 3.7 oder mehr GHz laufen und zudem HAAATHEEE! , der 2.4er B0 hingegen niemals auch nur annähernd über 3.5)
Ich glaube nicht dass jetzt viele Leute krank genug sind, 1000.- für nen 3.06 auszugeben. Sonst hätte ich allen voran ja wohl schon selber einen, ich krankes Luder ich
DAS hingegen stimmt genau
hat mich irgendwie auch erstaunt...