Suche jemand der noch Reka Cheks verkauft oder jemand der mit welche auftreiben kann
Reka Checks
-
- [S]
- knightxtc
-
-
Beim Coop bekommst du sie mit 3% Rabatt
-
Ich habe noch ein Bündel mit 5x10.- = 50.-
Wenn du willst kann ich sie dir für 45.- verkaufen. -
wenn du der Unia beitrittst, kannst du glaubs jedes Jahr für 450.- per Einzahlung 500.- in Reka-Checks kaufen.
-
Zitat
Original von Snipa
wenn du der Unia beitrittst, kannst du glaubs jedes Jahr für 450.- per Einzahlung 500.- in Reka-Checks kaufen.BRAVO snipa !!!!!!
Da will jemand Reka-Checks und du empfielst ihm den Beitritt zuner linksextremen, kriminellen Organisation tztztz
-
Wuerd auch sagen, nur wegen dieser Einsparung der UNIA beitreten... naja
-
ist der Eintritt in die Unia kostenpflichtig?
-
Wieviel benötigst du denn? Und wann?
-
Zitat
Original von knightxtc
ist der Eintritt in die Unia kostenpflichtig?JA
-
warum musst du denn Reka-Checks haben?
wenns wirklich wichtig ist, dann schau ich extra nach, ob ich hab. sonst fragst mal bei nem Bahnhof oder so nach, ob du kaufen kannst
-
es drängt (noch nicht) mein Jahresabo läuft im September ab und wollte halt jetzt schon mal nachfragen ob ich welche günstig erwerben kann.
Kommt schon Leutz ich brauch "nur" noch 430 Reka Chex
-
ok, dann bin ich der falsche Ansprechpartner. 1. günstig werde ich die meiner Mutter nicht verscherbeln und 2. brauchen wir die selbst ab und zu zum Zugfahren ... d.h. sie haben für uns den 100% Gegenwert in normalem Schweizer Franken.
-
so leutz ich grabe den Thread nochmal hoch mit der Hoffnung ob grad jemand welches parat hat. Brauche dasmal >1000.-
Gruss knight