wow. tower mit 2 integr. tft's

  • geile Idee..


    aber wohl auch recht teuer :(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • selber gemodded wär das hammerhart anstatt einem window :D gabs doch mal bei koreamod, aber mit nem touchscreen.


    tft. monis gibts ja schon ab 400.- und die quali muss ja nicht berauschend sein. mit ner radeon dual head wäre es auch ganz easy, den moni anzusteuern und für mp3's (visualization effects), als server oder als temp-anzeige wäre das genial!


    obwohl... 400.- für ein window... ;-(

  • Zitat

    Original von trusk
    selber gemodded wär das hammerhart anstatt einem window :D gabs doch mal bei koreamod, aber mit nem touchscreen.


    tft. monis gibts ja schon ab 400.- und die quali muss ja nicht berauschend sein. mit ner radeon dual head wäre es auch ganz easy, den moni anzusteuern und für mp3's (visualization effects), als server oder als temp-anzeige wäre das genial!


    obwohl... 400.- für ein window... ;-(


    der koreamod war ganz verdammt geil 8o8o8o

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja, die idee ist ja voll geil, auch die umsetzung, echt gut ABER das ganze dann in sonen langweiligen tower mit so standard-langeweile tastatur reinzustecken passt einfach wirklich nicht zusammen!! ausserdem find ich einfach, dass ein neuer tower silber, schwarz, rot oder blau sein muss (aber is halt mein persönlicher geschmack.. ;)

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Denkst du würdest 24 h an ner LAN durchstehen mit Arme in der Luft herumschwirren um den Touchscreen zu betreiben ;)


    *looool* mit touchscreen an ner lan zocken :)) oder erst die armen admins, 2 tage nicht geschlafen und dann noch alle probs mit dem touch lösen :P

  • rofl --> touchscreen an die lan. hab nicht gesagt, dass der touchscreen-mod die ideale lan kiste ist... sieht einfach verdammt krass aus... mal schauen ob ich den noch finde.


    aber immerhin tut ihr dann mal was für eure fitness :D


    wow. bei koreamod hat es krasse kisten:



    gefällt mir persönlich nicht (also zu viel neon kitsch) aber ist trotzdem ganz krass.



    ah hier... oder doch nicht? nö ist glaubs ne andere ohne touchscreen. aber auch hammerhart.