Ja Dogi, genau deshalb *facepalm*
Weil er selber im Interview sagt Apple klaut schamlos Ideen, weil Apple sich sehr viel von Android geklaut hat und dann wirft er Google vor, dass sie sich halt auch vom iOS in gewissen belangen inspiereren lassen haben?
Allein bei so einem Satz "I’m going to destroy Android, because it’s a stolen product. I’m willing to go thermonuclear war on this.” muss ich sagen, der Mann hatte komplett einen an der Klatsche... Entweder hat er sich vor Angst wegen der Konkurenz einfach nur in die Hosen geschissen oder er hat wirklich totalen Realitätsverlust gehabt. Zum Glück war der nicht Präsident der USA...
Und dann sowas: "In der Biografie macht Jobs aber genau das zum Vorwurf gegen den »einfallslosen« Microsoft-Gründer Bill Gates, der nie etwas erfunden habe."... rofl... Gates der Windows von Grund auf aufgebaut hat (Apples Mac OS basiert ja nur auf Unix...). Gates der mit seiner Stiftung und seinem Geld so viel Gutes versucht zu tun... jaja...
Der Mann war einfach nicht ganz bei Trost. Das zeigt auch sein Furz sich nicht sofort nach der Krebsdiagnose einer OP zu unterziehen sondern irgendwelche Blümchen zu probieren und Hellseher zu fragen -.- ( -> http://www.blick.ch/news/ausla…-vor-der-operation-184985 ).
Für seine Firma einstehen ist ja nichts verkehrtes, macht ja wohl jeder. Aber wenn man von thermonuklearem Krieg spricht und sich nichtmal aussergerichtlich einigen will ist das schlicht krank... Und selber klauen geht absolut in Ordnung, aber wehem dem der sich von den eigenen Produkten inspirieren lässt (btw. auch viele der Apple Designs gab es schon lange vorher von anderen Firmen).
Aber solche Dinge erklären wenigstens die kranke Klagewut von Apple und die allgemeine Firmenpolitik...