[V] SCHLACHTEN Lian Li A05NA,AMD Phenom2 X3,250GB/4GB,9600GT,Bluray,24" TFT

  • Hi,


    ich will den PC schlachten. Hauptsächlich wäre es mir wichtig die sperrigen und halbwegs noch wertigen Sachen loszuwerden wie z.B. Gehäuse und Monitor. Der Rest mal schauen. Btw ich verkaufe die Sachen auch auf hardwareluxx.de






    Außerdem


  • am tft wäre ich interessiert sofern der preis stimmt.
    bitte preisangeben und für mich reservieren - bin erst heute abend wieder online.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Inosin
    Du bist vollkommen im falschen Thread gelandet.


    Whooooops sorry!


    Zitat

    Original von Inosin
    BTW:
    Du wirst hier kaum chancen haben dein Teil loszuwerden.
    Ist alles ziemlich alt / lahm / teuer


    OK, wenn hier nur High-End Komponenten gehandelt werden, dann verziehe ich mich, kein Problem. Findest du nicht, dass du etwas überreagierst?
    alt: Ja, es sind teilweise 2 Jahre alte Komponenten, aber das Gehäuse ist im Prinzip neu.
    lahm: Auf dem MB mit AM2+ Chipset kannst du auch noch neuere AM3 CPUs draufsetzen. Das System ist auf jeden Fall schneller als z.B. ein neuer Mac Mini...
    teuer: wenn 75% des Neupreises zu teuer sind, welcher Faktor ist denn hier bei euch üblich? Ich hatte auch über toppreise geschaut, Versandkosten exklusive und kam mit dem Faktor auf ein ähnliches Endergebnis...



    Zitat

    Original von Inosin
    am tft wäre ich interessiert sofern der preis stimmt.


    ja lass mich noch etwas überlegen, hast du denn eine preisidee? ist leider schwer zu schätzen, wenn das ding nicht mehr zu kaufen ist. auch würde ich gerne den monitor erst verkaufen, wenn der pc weg ist. ansonsten kann ich ja nix einstellen oder so.

  • Also ich habe jetzt nochmal über Toppreise nachgerechnet und bin auf 25CHF weniger gekommen. Der Preis ist verhandelbar, aber es sollte fair bleiben.


    Tulpe: Ich habe jetzt 130CHF für den Monitor vorgeschlagen. Bei Toppreise fängt der günstigste 24" bei 170 CHF oder so an. Hat aber nur 1920x1080 Auflösung. Dieser hat 1920x1200. Deshalb denke ich, dass der Monitor, wenn er denn neu wäre, vielleicht noch 200 oder etwas mehr Wert wäre. Was hälst du von dem Preis?

  • Das Problem ist halt, dass man für den Preis ein Sandy Bridge System mit i3 bekommt, welches deutlich schneller und sparsamer ist.


    i3 SB System


    4x mehr HDD Platz
    Doppelt soviel Speicher
    Mehr CPU Performance


    Also wenn du den Ricardo Preis bekommst, dann hast du einen ziemlichen Idioten gefunden.

  • den bildschirmpreis finde ich klar zu teuer. da lege ich lieber 40.- drauf und kriege einen neuen mit 2-3 jahren garantie.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    den bildschirmpreis finde ich klar zu teuer. da lege ich lieber 40.- drauf und kriege einen neuen mit 2-3 jahren garantie.


    Wieviel würdest du denn bieten?



    Und allgemein: Ich habe den Thread jetzt erstmal in einen Wertschätzungsthread abgeändert um den Preis etwas besser einschätzen zu können. Was denkt ihr ist der PC noch wert?

  • Hallo edo!


    Hast du noch ein Kaufbeleg von Apple oder könntest du die Seriennummer auf der Apple-Website überprüfen ob ggf. noch Garantie vorhanden ist?


    Vielen Dank und viel Erfolg bei deinem Praktikum in der Schweiz. Vielleicht bleibts ja nicht bei einem Praktikum :)

  • Das war wohl ein Scherz, oder? Das mit Apple? :totlach :totlach


    edo: versuchs mit Ricardo. Ist ein sehr schönes Gehäuse. Aber die HW wirst du hier wohl eher zum Spottpreis los.

  • 222.- mehr wohl kaum!!!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • 222 wäre vielleicht ein fairer Preis für das Gehäuse, das Bluray Laufwerk und die CPU alleine...


    Der i3 hat btw. nur 2 Kerne, der AMD 3.. Aber ja, er ist schneller ;-)

  • Was bringen mir 3 Kerne?
    Genausowenig bringt mir ein 6 Kern AMD, welcher in Spielen gleichschnell ist wie ein i3 SB mit 2 Kernen :gap


    Alte Hardware verkauft sich leider schlecht.
    Die 75% vom Neupreis kriegt man ja nicht mal immer, wenn die Ware wie neu ist und noch fast die volle Garantiezeit vorhanden ist.