Marktplatzergüsse

  • Noch lange kein Grund jemanden Bescheissen zu wollen......, keiner will Beschissen werden und sollte es auch keinem gönnen, die Retourkutsche kommt bei Missgünstigen sogleich... ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    du solltest vielleicht mal meine Userbewertungen studieren, Jungchen, aber von Jugos darf man ja nichts anderes erwarten


    Immer wieder lustig, von einem Versager, der von Beruf Schmarotzer ist, Jugo genannt zu werden. :totlach

  • Zitat

    Original von dogimann
    Noch lange kein Grund jemanden Bescheissen zu wollen......, keiner will Beschissen werden und sollte es auch keinem gönnen, die Retourkutsche kommt bei Missgünstigen sogleich... ;)


    glaubst du wirklich daran, dass luftkühler eine einwandfreie karte mit garantie, zubehör etc verkauft?
    aber ja, ich halte wenig davon andere zu betrügen, schliesslich will ich auch nicht betrogen werden - weswegen ich auch nie etwas bei luftkühler kaufen werde.


    luftkühler: hör auf das moralapostel zu spielen, allen hier im forum ist es bewusst, dass du mit unsauberen karten spielst.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()