Solche Typen wie DU, dürfen auch gar nichts anderes erwarten!
Marktplatzergüsse
-
-
Noch lange kein Grund jemanden Bescheissen zu wollen......, keiner will Beschissen werden und sollte es auch keinem gönnen, die Retourkutsche kommt bei Missgünstigen sogleich...
-
Leute die bescheissen, sollen beschissen werden, GANZ KLAR!
-
du solltest vielleicht mal meine Userbewertungen studieren, Jungchen, aber von Jugos darf man ja nichts anderes erwarten
-
Zitat
Original von Luftkühler
du solltest vielleicht mal meine Userbewertungen studieren, Jungchen, aber von Jugos darf man ja nichts anderes erwartenImmer wieder lustig, von einem Versager, der von Beruf Schmarotzer ist, Jugo genannt zu werden.
-
Let the games begin...
-
Zitat
Original von dogimann
Noch lange kein Grund jemanden Bescheissen zu wollen......, keiner will Beschissen werden und sollte es auch keinem gönnen, die Retourkutsche kommt bei Missgünstigen sogleich...
glaubst du wirklich daran, dass luftkühler eine einwandfreie karte mit garantie, zubehör etc verkauft?
aber ja, ich halte wenig davon andere zu betrügen, schliesslich will ich auch nicht betrogen werden - weswegen ich auch nie etwas bei luftkühler kaufen werde.luftkühler: hör auf das moralapostel zu spielen, allen hier im forum ist es bewusst, dass du mit unsauberen karten spielst.