XP Hack: PW-Recovery

  • hehe - gnadenlos, gell Darki ;) - sogar beim Laptop des BUW.. :rocknroll2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehehehe scho !!!!!!!! :mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • thx nomau! :alien3


    ich möchte einfach das Gesicht des Admin sehen, wenn er den Laptop mal benutzen sollte :mua

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ja und funzt gandenlos....auch bei XP .... :D


    Ausser man hat Win2k Server mit nem installierten AD..


    Dann funzt die ganze kagge nicht mehr..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    [Ausser man hat Win2k Server mit nem installierten AD..


    Dann funzt die ganze kagge nicht mehr..


    sorry aber was heisst AD ist so eine PW Verschlüsselung ?

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von ARMaGEDdON


    sorry aber was heisst AD ist so eine PW Verschlüsselung ?


    Jein.. AD ist die Abkürzung für ActiveDirectory und das ist der Win2k eingene Verzeichnissdienst. Sobald der isntalliert ist werden anscheinend auch die Sicherheitseisntellungen etwas schärfer gehandhabt, also mit der Linux-boot Diskette lässt sich zB: das Admin Passwort dann nicht mehr zurücksetzen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Ausser man hat Win2k Server mit nem installierten AD..


    Dann funzt die ganze kagge nicht mehr..


    jiop das stimmt ...das hab ich auch mal probiert , dann musste ich neu installieren das hat gard das ganze filesys mitgerissen ... aber lol ADS-ad,in pw kannst auf viel einfacher wiese häxx0rn , w2k server hat ja genug lücken :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo =)


    aber das isch ja schon lange her ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jiop das stimmt ...das hab ich auch mal probiert , dann musste ich neu installieren das hat gard das ganze filesys mitgerissen ... aber lol ADS-ad,in pw kannst auf viel einfacher wiese häxx0rn , w2k server hat ja genug lücken :)


    Joa, janz so schlimm ists dann auch wieder nicht. Du könntest das zB garantiert nicht oder? :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!