hehe - gnadenlos, gell Darki - sogar beim Laptop des BUW.. :rocknroll2
XP Hack: PW-Recovery
-
-
hehehehe scho !!!!!!!!
-
thx nomau! :alien3
ich möchte einfach das Gesicht des Admin sehen, wenn er den Laptop mal benutzen sollte
-
lol, wenn ich mal einen von euch auf ner lan sehen sollte, dann schliesse ich meinen tower in nem safe ein
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
ja und funzt gandenlos....auch bei XP ....Ausser man hat Win2k Server mit nem installierten AD..
Dann funzt die ganze kagge nicht mehr..
-
Zitat
Original von Mannyac
[Ausser man hat Win2k Server mit nem installierten AD..Dann funzt die ganze kagge nicht mehr..
sorry aber was heisst AD ist so eine PW Verschlüsselung ? -
Zitat
Original von ARMaGEDdON
sorry aber was heisst AD ist so eine PW Verschlüsselung ?Jein.. AD ist die Abkürzung für ActiveDirectory und das ist der Win2k eingene Verzeichnissdienst. Sobald der isntalliert ist werden anscheinend auch die Sicherheitseisntellungen etwas schärfer gehandhabt, also mit der Linux-boot Diskette lässt sich zB: das Admin Passwort dann nicht mehr zurücksetzen.
-
Zitat
Original von Mannyac
Ausser man hat Win2k Server mit nem installierten AD..
Dann funzt die ganze kagge nicht mehr..
jiop das stimmt ...das hab ich auch mal probiert , dann musste ich neu installieren das hat gard das ganze filesys mitgerissen ... aber lol ADS-ad,in pw kannst auf viel einfacher wiese häxx0rn , w2k server hat ja genug lücken
-
Apropos Lücken - was hat Kazaa eigentlich für Lücken? Gibt/gab es den Webzugriff auf den Shared Folder wirklich?
-
jo
aber das isch ja schon lange her
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
jiop das stimmt ...das hab ich auch mal probiert , dann musste ich neu installieren das hat gard das ganze filesys mitgerissen ... aber lol ADS-ad,in pw kannst auf viel einfacher wiese häxx0rn , w2k server hat ja genug lückenJoa, janz so schlimm ists dann auch wieder nicht. Du könntest das zB garantiert nicht oder?