*Preisupdate* Popcornhour C-200 inkl. IR Remote

  • Ich verkaufe meinen etwas mehr als 12Mt. alten C-200.


    Gekauft wurde das Gerät bei Brack inkl. IR Remote und Empfänger (wegen der Logitech Harmony). Beide Fernbedienungen wurden nicht verwendet, d.h. sind absolut neuwertig.


    Das Gerät ist in einem Topzustand, mit allem Zubehör und in Originalverpackung.
    Garantie hat das Gerät keine mehr, bzw. nur auf das ausgetauschte Mainboard.


    Grund:
    Möchte mir gerne eine Logitech Squeezebox Duet anschaffen.


    Preis: 250 Franken inkl. Versand
    Neupreis aktuell: 343 Franken
    Kommt natürlich in OVP und allem Zubehör, dazu noch das IR Remote Kit.
    Quittung von Brack wird mitgeliefert.
    Auf Wunsch inkl. einem Samsung SH-S183 DVD Brenner (gratis Zugabe).


    Das Gerät ist übrigens inkl. HDMI und Netzwerkkabel.

  • *bump*


    or!3s: Kriegt man den IR-Empfänger nicht für ca. 25 Franken neu?
    Das lohnt sich einzeln gar nicht wegen dem Versand, d.h. ich würde den lieber zusammen mit dem C-200 tauschen.

  • Nein. Habe mir mal zum Spass zwei A-200 gekauft :gap


    Jetzt muss ich noch schauen, wie ich günstig an das A-210 Gehäuse komme.
    In den USA wird es für 33$ verkauft (Versand leider 32$ zusätzlich), in Europa kostet es zwischen 39 und 55 Euro!

  • Hi, habe Zuhause Swisscom TV, gibt es da ne möglichkeit, das ich die Popcorn dazwischen schalten kann, oder dies als Endgerät benutzen kann? Das ich die Sender von Swisscom TV auf der Popcorn sehe?


    Danke


    Grüsse

  • Die Popcorn Hour ist KEIN TV :gap


    Wieso willst du das etwas dazwischenschalten?
    Der C-200 wird einfach an den TV oder AVR angeschlossen und das Netzwerk.
    Zustätzlich kann man auch ein BR Laufwerk einbauen und eine interne Festplatte.


    Somit kannst du CDs/DVDs/BRs direkt am C-200 abspielen und auch Filme (werden fast alle gängigen Formate unterstützt) via Netzwerk streamen (d.h. auf dem TV schauen).


    Wieso möchtest du die Sender von Swisscom TV auf dem Popcorn Hour sehen? Bzw. was soll damit bezweckt werden? Der C-200 ist kein Cable-/Sat-Empfänger, sondern ein Streaming-Client, d.h. er hat keine TV Karte eingebaut.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    *push*


    Besteht überhaupt kein Interesse oder ist einfach der Preis zu hoch?
    Schauen denn hier alle nur MKVs (wohl schon)? :kotz


    Bietet die Box den kein MKV support ? wäre für mich ein Killerkriterium
    Wie kommt die Box mit SMB shares zurecht ? Alternativ sehe ich für mich ein Mac mini

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri


    Bietet die Box den kein MKV support ? wäre für mich ein Killerkriterium
    Wie kommt die Box mit SMB shares zurecht ? Alternativ sehe ich für mich ein Mac mini



    Sicher doch supportet die Poppy auch MKV - ich habe ausschliesslich MKV-BR's und hatte bisher nie ein Problem beim abspielen.


    SMB-Shares funzen tadellos - hatte ich so bevor ich auf NFS-Share umgestiegen bin. Nur das erste mal einstellen der Shares ist etwas 'tricky'...

  • @ hauri: Primetime hat das schon alles geklärt.


    Die aktuellen Popcorn Hour Streamer spielen wirklich fast alles ab. Es handelt sich nicht um ein Billig-Produkt wie AC Ryan oder Streamer von Firmen, welche normalerweise NAS oder dergleichen herstellen.


    Den C-200 kannst du eigentlich nur noch mit den teuren Dune Playern vergleichen, jedoch hat der C-200 die deutlich bessere Oberfläche und mit NMJ hat man jetzt endlich auch eine schöne, flüssige Jukebox mit IMDB Inhaltsangabe/Bewertungen und Covern.

  • Ich überlegs mir mal, immer das Notebook anhängen habe ich langsam keine lust mehr.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Ich kann dir auch ein Angebot machen :gap


    Du kriegst den C-200 zum Testen und falls er dir gefällt und deine Bedürfnisse erüllt, so werden wir sicherlich über den Preis einig. Ansonsten schickst du ihn einfach zurück.