Wer fährt von Zürich an die Binary Days und würd mich mitnehmen ?????? Mein Vater ist leider erkrankt und kann net als Chauffeur dienen
Greets Mad
Wer fährt von Zürich an die Binary Days und würd mich mitnehmen ?????? Mein Vater ist leider erkrankt und kann net als Chauffeur dienen
Greets Mad
ich fahr leider von biel
weiss ned aber wenn du mit dem zug könntet gehen bis am haupbahnof basel dann könnte ich dich holen
Sonst niemand ?
Wir sind leider auch schon 4 und fahren ab Brugg AG
hey is das auf den weg von biel nach reinach dan köntten wir ja zusamen fahren
und die wo von solothurn kommen sollen sich melden wer viel geiler wenn ein paar autos zusammen fahren können
Tjo bei mir wär platz nur leider fahr ich aus der anderen Richtung, sprich Westschweiz.
hmmm
versuchs doch noch im Binarydays Forum, vielleicht findest noch jemand, oder im IRC?
Ich kanns vergessen ! Scheisse scheisse scheisse........
Wenn ich jetzt mein Auto hätte würde ich dich von Basel aus abholen kommen...
Such weiter du findest sicher ne Möglichkeit. Ausserdem würde ich dir das nie verzeihen, dass dann ein leerer Platz an der BD ist. Denn ich hatte keinen mehr!
Argh ich werf mich weg !!! Tweaker an ner LAN und ich bin nicht dabei *agressivherumschrei*
ich könnte dich von basel bahnhof abholen oder geht das nicht
Den Computer schleppen ist hart. Vorallem wenn man kein TFT hat wie ich...
schon ich hab auch nen 19 moni
Me has 22" Monitor
WOW. Sag deinem Rücken lebewohl...
Jungs, viel Spass an der LAN ! Werds wohl leider nicht schaffen....... Das nächste mal aber sicher
Greets Mad
oh arme cheib............
das isch immer hert wenn wägä so öppis nidane geili LAN chasch....
ich wär mit tuvok mitgekommen aber diese wochenende ist 2x ausgang mit dem clan in bern angesagt das reizt mich mehr
Heheh bin da !!!!! Bin mit nem Freund gefahren mit nem 22" Moni auf dem schoss
Greets Mad
immer positiv denken