iPhone Probleme

  • Dann gäbs immernoch die Bedienungsanleitung. Und die Apple FAQ. Und Google.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Wir sind bei tweaker.ch :rolleyes
    Google, apple.ch reicht ja wohl schon als Hilfe.
    Wenn man beim Deal nicht ausdrücklich Support erwähnt, soll auch keinen erwarten. Sonst gibt's immer noch Neuwaren im Laden inklusive Support.


    Es geht hier ja nicht um den kosmetischen Defekt, sondern um den Vorwurf, dass es nicht funktioniert.
    Und wenn's nur das Kabel gewesen war, dann ähh... ja... :stupid :stupid :stupid

  • wiederherstellung funktioniert nicht = defekt.
    es kommt ständig die gleiche meldung. iphone einschalten und im itunes anmelden, was nicht funktioniert.


    greis verweigert die Rücknahme.
    Toll, nach all den positiven Erfahrungen, habe ich jetzt ein defektes Produkt erhalten.
    Natürlich will es greis nicht zurücknehmen, weil er weiss, dass es defekt ist.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Wirds vom PC erkannt? An was für einem Anschluss hast das Kabel? Direkt am Motherboard?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • itunes zeigt das iphone an, aber mehr passiert nicht.
    mein ipod zb. wird als USB gerät erkannt. passiert beim iphone nicht - keine ahnung ob das beim iphone so sein muss, ist mein 1. iphone.
    weder mein mainboard noch irgendein kabel ist defekt, sonst würde mein ipod nicht funktionieren.
    ich werf das scheiss teil in den kübel - weil greis nie bereit war es zurückzunehmen und lauter ausreden bringt. würde ich mal sagen, dass er einen guten grund hat es nicht zurückzunehmen, weil es wahrscheinlich nicht funktioniert.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    5 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Tulpe
    Hast Du das so probiert:
    http://www.apfelnet.de/2008/07…ederherstellen-wie-gehts/


    was steht denn auf dem Iphone display, wenn du es startest was kommt denn dort ?




    oder zb.
    Home & Power Knopf für 10 Sekunden lang festhalten dann reset es..


    Ansonsten kann ich Dir das empfhelen:
    http://www.apfeltalk.de/forum/restore-mode-dfu-t124427.html

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Tulpe, schick mir das iPhone zu und leg ein 10er Nötli in das Päckli. Wenn ichs hinkriege, dann schicke ich dir das iPhone zurück und bezahle das Porto vom Geld und mir ein Bier. :cheers

  • vielen dank für all eure tipps.


    fastforward: danke, ich schaue es mir später an, zuerst brauche ich abstand von dem gerät, sonst werfe ich es aus dem fenster.
    aixo: danke für dein angebot, vielleicht komme ich auf dich zurück.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hast du Windows 7 64bit?


    Es gibt ein Problem mit iTunes bei Windows 64bit und 3GS...
    Google mal danach, ist weit bekannt, dass das iPhone nicht erkannt wird.

  • Zitat

    Original von rovster
    Hast du Windows 7 64bit?


    Es gibt ein Problem mit iTunes bei Windows 64bit und 3GS...
    Google mal danach, ist weit bekannt, dass das iPhone nicht erkannt wird.


    Was oft passiert: Der Benutzer weiss, dass man das USB-Kabel direkt am Board und nicht an einem Hub anschliessen sollte, da aber der PC oft irgendwo unterm Tisch steht, langt das Kabel dann nicht bis auf den Tisch, ergo wird eine Verlängerung benutzt, welche aber teilweise denselben Effekt hervorruft, wie ein Hub: Funktioniert nicht.


    Das iPhone wirklich mit dem iPhonekabel direkt hinten aufs Boardbracket stecken, ohne Verlänger oder Hub dazwischen. Es gibt originale Verlängerungen (auch Weiss), die funktionieren.

  • danke, dass ihr mir immer noch versucht zu helfen.
    ja, ich habe w7 64bit und ich habe das kabel direkt am internen usb port angeschlossen, jedoch mit usb bracket.
    werde mich morgen abend oder sonntag wieder melden =)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Dann ist der Fall klar. Ohne Hub/Verlänger/Zwischenstück versuchen, dann wirds mit dem Erkennen klappen. Softwarewiederherstellung durchführen und gut. Wenn du Schwein hast findest du auf ricardo ein 3G/S, welches defekt ist, mit intaktem Touchdisplay, dann kannst du dir das ziehen und ein ganzes Phone draus mache.


    :)

  • Muss nicht zwingend sein dass es dann funktioniert.
    Bei meinem Bruder hat erst ein Bios-Update etwas gebracht und er hat das gleiche Board wie ich...


    Wenns immernoch nicht funktioniert ohne Hub,
    ALLES von Apple deinstallieren und dann wieder neu drauf. (aber wirklich alles weg!)
    Wenn das auch nicht hilft, Bios-Update!

  • Ma ne Frage an den iPhone Newbie;


    Wie zum Henker lösche ich meine E-Mails auf dem iPhone4?
    Wenn ich Lösche kommt ein PopUp mit der Meldung "die Nachricht konnte nicht in den Papierkorb verschoben werden".


    Dank Euch

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Geht doch wunderbar :)
    Was für ein Konto verwendest du? IMAP?
    Ja da gehts bei mir irgendwie auch nicht sowie das verschieben glaub ich.. halb so schlimm. Bei allen anderen funktionierts zumindest (exchange, gmail).

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Google hat geholfen, hatte keinen Papierkorb :gap


    Thx Crusher :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Noch so ne Frage;


    Kann ich den Sound den ich auf meinem iPod Touch4 habe 1:1 auf das iPhone4 ziehn/bekommen? Wenn Ja wie Bitte?


    Danke Euch Ihr Äpfelchen-Kenner

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich nehme an, dass du logischerweise die selbe Apple-ID benutzt für das Iphone wir für den Ipod oder? Wenn du Musik nur aus Itunes geladen hast, dann solltest du auf Itunes analog des App-Stores irgendwo die Option finden "Nicht auf diesem Ipod/Iphone" (Im App-Store ist es unter Updates-Gekaufte Artikel) und dann kannst du sie einfach runterladen. Klappt mit bis zu 5 Geräte.


    Ich und meine Verlobte haben es sogar noch anders gemacht: Sie hat sich vor einigen Wochen ebenfalls das Iphone 4 geholt. Sie hat das Iphone dann auf meine Apple-ID registriert und jetzt ist es so, dass wenn jemand von uns ein App kauft und herunterlädt, kann dies der andere auch machen. Funktioniert sogar mit Ingame-Inhalten. Und wir halten einfach beide in den "Notizen" fest, was wir mit welchem Betrag gekauft haben. Und sogar das synchronisieren am gleichen Laptop zu Hause klappt im Itunes problemlos: Ich habe eine zweite Mediathek eröffnet (Einfach beim Klicken aufs Itunes-Icon die Shift-Taste gedrückt halten), das heisst, es gibt einmal meine Mediathek und einmal ihre. Wenn ich jetzt mein Iphone synchen möchte, halte ich einfach Shift gedrückt, klicke aufs Itunes-Icon und wähle dann meine Mediathek aus. Wenn sie rein will, macht sie das gleiche. ;-)

  • Danke Dir!


    Was aber wenn der Sound NICHT aus dem iTunesShop kommt?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hast den Sound noch auf dem PC oder nur auf dem iDevice?


    Wenn das Zeugs aufm PC ist: Einfach normal draufsynchen.
    Wenns aufm iDevice ist: You're doomed.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M