Fehlermeldungen bei Software-Installation

  • Ich versuche schon paar Mal, Adobe Lightroom zu installieren, notabene auf einem jungfräulichen Windows 7.
    Die Routine läuft fast durch, dann kommen aber folgende Fehlermeldungen und die Installation bricht ab und macht wieder alles rückgängig! ;(


    Was ist denn da los?

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Und vorallem was meint das Windows Log? ;)

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Zitat

    Original von fastforward
    Und vorallem was meint das Windows Log? ;)


    Wo finde ich das? :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Erstelle folgenden Registry-Eintrag:


    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control
    Key: RegistrySizeLimit
    Type: REG_DWORD
    Value: 0xffffffff (4294967295)


    ...anschliessend Kiste neu starten und erneut ausprobieren.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Das tönt ja alles ziemlich abenteuerlich... und was bewirkt das genau?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das tönt ja alles ziemlich abenteuerlich... und was bewirkt das genau?


    Zitat

    Die RSL beinhaltet Platz in den Strukturen selbst sowie einige der Laufzeitstrukturen der Registrierung. Andere Laufzeitstrukturen werden entweder gegen Standardquoten verrechnet oder durch Größenbeschränkungen und Serialisierung geschützt.


    Jamyz Weg könnte auch möglich sein. Tryout :)

  • Ich probiere mal alles, was da angegeben worden ist - bis mein wunderbares neu installiertes Windows komplett zerschossen ist :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von aixo
    http://go.microsoft.com/?linkid=9665683
    Das da Ausführen, dann nochmals Setup starten und Bescheid geben :)
    PS: Mit normalen Einstellungen, also das Häckchen nicht setzen.


    Hat gefunzt!


    Thx @ all! :cheers

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wir hatten und haben noch immer Probleme bei gewissen Installationen von zBsp. VC++ Redistributables in verschiedenen Versionen oder Software vom einten Hersteller.
    Je nach Installationsstatus (abgebrochen, fehlerhaft, Reboots...) kommt es manchmal zu diesen Assembly-Fehlern bei den Reinstallationen. In den meisten Fällen hilft eben dieser Registry-Key, welcher die Speichergrösse der Registry heraufsetzt. Normalerweise benötigt es diesen seit Win2000 nicht mehr und MS hat auch bestätigt, dass dieser Schlüssel keine Wirkung mehr hat. Trotzdem funktioniert in der meisten Fällen aber dann die anschliessende Installation.


    Wenn's aber mit dem Fix funktioniert hat, dann umso besser!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von aixo
    Hf beim Lightroomen ;)


    Ja, mal schauen. Die behinderte Seriennummer funktionierte nicht (war 13-stellig, aber er verlangt eine 14- oder 26-stellige Nummer :kotz).
    Musste ihnen eine Mail schreiben und ich hoffe, die reagieren irgendwann mal.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Arbeitskollege hatte kürzlich Probleme bei der rechtmässigen Aktivierung einer Kundenlizenz, die scheinen eine - zwar Deutsche - aber hilfsbereite Hotline zu haben. Obwohl eine meiner grauen Zellen mich daran erinnert, dass du ungerne Aktivierungstelefonate durchführst ;-)

  • Früher war alles besser.. da hätte ich meinen LAN-Ordner gezückt und mal unter Macsoftware ( :stupid ) die richtige unter 8 Photoshop-Versionen rausgesucht ;-)