Google+

  • Zitat

    Original von whyti
    Hey i'm in!
    Gestern Abend hats plötzlich gefunzt!


    Eben, ich denke dass das Zeug einfach zeitweise massiv überlastet ist ;-)

  • So! Bin nun auch endlich bei G+ dabei! :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Wer denn noch ein Invite braucht soll sich mit Mail Addi via PN bei mir melden..

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Meine Antwort wäre jetzt gewesen: Sei dankbar für die Platformen und die Gratiswerbung die du darauf fahren kannst - im Hinblick auf seine Selbständigkeit. Im Endeffekt sind diverse Profile auf den neueren Socialcommunitys etwa dasselbe wie man früher, oder noch heute, in 30 Foren angemeldet war oder ist. In allen die Postings zu pflegen usw. ist schier unmöglich. :)

  • Haben jetzt viele von euch Google+?


    Habe seit ca. zwei Wochen, aber noch keine Freunde (oh das muss sich blöd anhören Oo)


    Falls jemand will "Lucien Gertsch" (Will endlich von Facebook wegkommen, hoffe ich kann noch ein paar Leute zu Google+ bringen)


    greetz

  • Zitat

    Original von hit-killer
    Habe seit ca. zwei Wochen, aber noch keine Freunde (oh das muss sich blöd anhören Oo)


    Nicht weinen :keks


    :D :P :tongue

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hab zwar schon einige Personen in diversen Kreisen, trotzdem läuft zur Zeit wenig bis fast gar nichts auf Google+..

  • Muss 1984 zustimmen. Abgesehen von den Kreisen mit Blogger drin, läuft wirklich wenig..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Das Problem ist halt, dass die meisten, die dem G+ Hype bereits nachgekommen sind, sind auch noch bei Facebook. Und zwei Profile führen und aktualisieren ist halt so eine Sache. Ich bin täglich mehrmals auf Facebook, klar, gewisse Dinge stören mich da schon auch, aber trotzdem habe ich keine Lust, jeden zu G+ zu überreden, nur weil ich kein FB mehr will. Zumal ich mir mal die Zeit genommen habe mein FB Profil so richtig gut einzurichten (Privacy Settings undso) mit Listen usw., dass mir FB eigentlich ganz gut gefällt. Mal sehen was die Zeit bringt. :)

  • Zitat

    Original von whyti
    Also ich muss sagen dass mir G+ sehr gut gefällt, gerade weil so wenig los ist.
    Kein Spam, keine 10k Anwendungen, keine Werbungen. Schön frisch und clean!


    /sign
    Obwohl.. sobald du den (grösseren) Bloggern folgst, dann is wieder extrem viel los ;)


    Wobei ich das bei facebook auch so ähnlich hinbekommen habe..
    Applications -> Block
    User die "Twittern" -> Hide
    Werbung -> AdBlock (oder welche meinst du?)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Gut, momentan followe ich nur den Leuten die ich persönlich kenne..
    Daher ist auch noch wenig los.


    Ja auf FB da habe ich einfach F.B. Purity im einsatz (FF Plugin) und das säubert auch schon viel raus =)

  • Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage