Verschenke ein Belkin TuneBase für iPod

  • Da ich mir gestern ein neues Autoradio gekauft habe verschenke ich nun mein Belkin's TuneBase, funktioniert mit iPod ziemlich gut mit dem iPhone ist es ein wenig blöd da es nicht 100% understützt wird und man bis zu 3 mal bestätigen muss dass es einem egal ist das es das iPhone nicht auflädt.


    Hier der link zum Usermanual: http://www.belkin.com/support/…8Z049-BLK&aid=5982&scid=0


    Es ist ca. 3 jährig (weiss nicht mehr genau wann ich es gekauft hab).
    Es ist in sehr gutem Zustand (vielleicht ein wenig staubig).
    Es sind alle Aufsätze für die Halterung dabei.


    Der erste der es möchte kriegts. Wäre aber froh wenn ich es nicht verschicken müsste. Also möglichst abholen oder ich brings irgendwohin mit. :)

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von Noobinchen ()

  • ich würde es gerne nehmen, nur es müsste versendet werden.
    7.- fürs porto wäre dir das recht oder willst du noch was für deine umtriebe?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    ich würde es gerne nehmen, nur es müsste versendet werden.
    7.- fürs porto wäre dir das recht oder willst du noch was für deine umtriebe?


    Machst Du ein Trödelmarkt auf, Füllst Ricardo oder biste evtl. ein Messi :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich habe einen ipod ? welchen ich gerne fix im auto installieren würde, statt ständig mein handy zu verwenden.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Tulpe: Wie gesagt ich möchte es eigentlich nicht verschicken. Wenn ich es schon verschenke möchte ich nicht den Aufwand haben, ein Paket zu machen zur Post zu rennen und dann eventuell verschlampen die es noch.
    Wenn du es abholst oder mal in der Nähe von Bern Fribourg bist wo man es übergeben kann kannst du es haben, sonst kriegt es jemand anderes.
    Hoffe auf dein Verständnis. :)


    Saiba: Wenn tulpe es nicht möchte kannst du es gerne haben. Bern ist ja nicht so weit weg. ;)

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • schade, mir eilt es ja nicht und ein paket machen ist ja nicht aufwändig. wenn es erst in 2-4 wochen ankommt ist es für mich kein problem.
    sonst biete ich dir 10.- hast du auch noch was für deine umtriebe.


    bern fribourg sind nicht in meiner nähe, komme aus zürich.


    überlegs dir bitte, ich würde mich freuen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Okay. Mach mir doch bitte einen Termin per PN für die letzte Juli-Woche (so wie's dir ungefähr passt), bin ab morgen in den Ferien :]


    P.S. Es sei denn du bist heute (Nacht) ca. um 23.30 zuuufälligerweise am Bahnhof Bern, dann hole ich das gerne heute noch ab ;)

  • Da Saiba es abholt geht es an ihn.


    Päckli verschicken ist extrem umständlich wenn man in so einem kleinen Kaff wohnt wie wir wo die post nur dann offen ist wenn man am arbeiten ist. Und umständlich ist es auch weil man zuerst ein Packet organisieren muss in der richtigen Grösse welches ich nun mal grad nicht habe. :(
    Hoffe du verstehst das mich das ich das für etwas verschenktes für einen zu grossen Aufwand befinde!

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • nein, verstehe es nicht und ich bin enttäuscht von dir.
    den es ist absolut kein aufwand sondern eine langweilige ausrede. würde es sich um ein 50x50x50cm paket oder 5-10kg paket handeln, welches innert 1 wochen geliefert werden muss würde ich es verstehen.
    wenn es sich jedoch um etwas kleines handelt und der interessent sogar bereit ist mehrere wochen zu warten...

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Achtung Tulpe lässt mal wieder die "Charmebestie" raushängen.


    Ich würd für ein Teil das ich verschenken will auch nicht extra noch Verpackung auftreiben und zur Post rennen wollen. Da würde ich den Abholer auch bevorzugen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Tulpe
    nein, verstehe es nicht und ich bin enttäuscht von dir.
    den es ist absolut kein aufwand sondern eine langweilige ausrede.


    sagt mr. "sorry habs nicht auf die post geschafft"


    Wir arbeiten beide 100% und die Post hier im Dorf hat absolut arbeitsfeindliche Öffnungszeiten... da muss man gut planen um mal was auf die Post zu bringen. Uns ist das schlicht zuviel Aufwand das zu machen wenn wir schon gratis was abgeben!
    Und zudem haben wir weder ein passendes Paket noch passendes Füllmaterial, nochmal Aufwand für uns obwohl wir etwas umsonst abgeben!
    Wir wollen kein Geld für das Teil, wir wollen jemandem eine Freude damit machen... aber dann nicht verstehen wollen, dass wir dafür keinen Zusatzaufwand eingehen wollen???


    Grund enttäuscht zu sein hast du auch nicht, sie hat ja geschrieben, dass sie es nicht verschicken möchte. Und da Saiba angeboten hat es abzuholen ist der Fall klar.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • nichts für ungut noobchen, ich habe mich halt wirklich darauf gefreut, da es mir wirklich sehr viel bringen würde. den ipod hatte ich schon rausgekramt, aufgeladen und war auch schon die musikliste am zusammenstellen... halt alles für die katze, weil du nicht bereit bist ein bisschen entgegenzukommen. ich war sogar bereit dich zu entschädigen, ich hätte auch 20.- dafür bezahlt...


    den rest hast du nicht gelesen blacky oder?
    würde ich mal machen, bevor du sachen schreibst.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Steht ganz klar im ersten Post das Sie es lieber ohne Versand vergeben würde.


    Das Ding ist verschenkt, damit basta und close.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!