iPad

  • Suche auch eines für unter 300,.. müssen uns aber wohl noch ein paar Monate gedulden, bis vielleicht das iPad3 konkreter angekündigt wird :)

  • Genau, man bezahlt nicht sinnlos einen Hypenamen.
    Guck dir doch mal die Android Tablets an. Sind inzwischen wirklich auch sehr gut, kosten weniger und können das gleiche/mehr.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von FlyingWilli
    Die ASUS Schreppelteile sind nicht umsonst so günstig. :-)


    Was fuer ein Nachteil bei den ASUS Pads ist denn fuer den guenstigen Preis verantwortlich? Die technischen Daten sprechen recht fuer sich, die CPU ist gut, das IPS Panel sowieso und die Aufloesung groesser als die des iPads. Bin grad recht damit am liebaeugeln.

  • Wenn ich mir ein Tablet kaufe, dann ist mir die Hardware sowas von egal, mich interessiert da höchstens der Akku. Wichtig ist für mich die Software die drauf läuft.

  • Oder hat jemand einen iPod Touch der 3. oder 4. Generation zu "verschuttä"?


    Eigentlich geht's (momentan) nur darum, dass meine Mutter Bilder auf einem TV zeigen kann.
    Da sie aber wirklich fast Null Ahnung von solchen Geräten hat, wäre halt ein iPad schon etwas feines.
    Klar gibt's zuhauf andere Alternativen (WD Media Player, Galaxy Tab, etc.), die sind aber im Vergleich komplexer (furchteinflössender :gap)

  • Nimm ein USB Stick....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Der Fernseher dort wird womöglicherweise alt sein. Und selbst wenn's ein neuer Fernseher wär. Der 'wär zu kompliziert, da ich die Menüstruktur /-anweisungen nicht zeigen im Voraus zeigen könnte.