wo gibbet die dinger???
die BRAUCH ich unbedingt, das ist genau das was mir fehlt!!!
sagt es mir! **schonsüchtigbin**
KEUCH, will kathoden lüfter, HECHEL
-
-
an soner roten rounded CC wär ich auch sehr sehr interessiert, da es ja leider noch keine Lüfter mit roten Led's gibt....
-
man armitage, alde schwede, spann uns nicht noch länger auf die folter! wo hast du das ding gefunden, respektive, wo kann man die dinger kaufen?
-
Man find ich scheisse das Teil!
read ya
-
würd mich auch interesieren
-
Bild von Anandtech.comHersteller ist anscheinend "Speeze"
-
hab eben auch schon gelesen, dass sunbeam nicht so schlecht sein soll! vor allem die quli sei 1a!
-
sammelbestellung
-
wer organisiert ?
ich glaub zuwenig leute wären wir nicht.....
vielleicht erst einmal den Simon frage, vielleicht kann er die ja irgendwie (zu nem vernünftigen Preis) besorgen? -
Lüfter mit roten LED's wirds in der Schweiz bald mal geben, in so nem shop für modding-sachen und so... auch solche mit nur grünen dann... ich schätze mal so spätenstens Anfangs Januar, vielleicht aber auch schon gegen Ende Dezember....
-
mit leds? diese spezze lüfter da haben keine leds^^ das ist doch ne kaltlicht^^
-
hab auch nicht gesagt dass es diese sind. Einfach so wie die Antec oder die modding-parts, aber komplett rot oder grün.
-
Machen tut die runden Kaltkathoden Sunbeamtech.com, verkauft werden sie momentan eigentlich nur in den Staaten. Ich bin da aber mit einem Herrn taiwanesischer Abstammung am verhandeln. Wartets ab, more stuff comming up in this theatre...
-
Da bin ich schon sehr gespannt.....
-
das wär wiklich genial, wenn du ein paar solcher dinger evtl. gar organisieren könntest!
-
wenn der preis stimmt, würde ich mich auch freiwillig melden, einen zu nehmen!!
-
Zitat
Original von reWARder
das wär wiklich genial, wenn du ein paar solcher dinger evtl. gar organisieren könntest!Den Verkauf überlasse ich pc4all und p't - aber vielleicht das eine oder andere Stück zum reviewen?
-
hmm jo also ich wär für son rotes teil auch noch zu haben ...
-
hey leutz...
habe bei Sunbeam mal per mail angefragt, wieviel die dinger kosten und wiehoch die mindest-anzahl stücke ist! und prompt haben die mir eine preisliste geschickt! fact ist, dass die mindestanzahl bei allen artikeln, also auch bei den runden ccfl's bei 50 stück liegt und pro stück ungefähr $1.5 ("Shipping cost is $1.1~$1.4 per Pcs depend on volume") versand kostet!
falls ich das richtig verstanden habe, kostet sone round ccfl je nach ausführung um die $9 ! bin mir aber nicht ganz sicher, ob das wirklich die lüfter sind oder nur die CCFL's... muss nochmals mit mehr zeit anschauen, poste dann wieder... cya
-
hmmm...wenn das mit den 9$ stimmen würde, dann wärs ja verdammt günstig:
9 US Dollar = 13.30200 Schweizer Franken + 1.5 US Dollar = 2.21700 Schweizer Franken =~15.50 CHF
Kommt nur noch auf die Leistungsdaten der Fans an, wenn sie denn dabei sind