KEUCH, will kathoden lüfter, HECHEL

  • ja stimmt, wär schon recht billig aber ich glaube, die haben mir die runden CCFL's gar nicht auf die liste genommen obwohl ich eigentlich vorallem um diese gefragt habe! es steht eben nur "Cold Cathod Lamps kit" und nicht "round CCFL"


    Auf der liste hat es noch:
    - "Sound active Cold Cathod Lamps kit" für ca. 12 Dollar ab 50 Stück (mono-, dual- und tri-color)
    - "Rheobus" für 18 Dollar
    - "EL Cable" um die 8 Dollar


    aber wie gesagt, die runden CCFL's sind da nicht aufgeführt aber ich mach nochmals ne anfrage...

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Achtung, bei Fernost-Direkt-Ab-Fabrik Bestellungen ist es durchaus üblich, dass die Mindestabnahme Menge pro Artikel, PRO FARBE gemeint ist. Würde das denn auch noch genau klären.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also, laut dem, was ich in erfahrung bringen konte, kostet 1 transparenter lüfter inkl. round CCFL (ab einer mindestmenge von 50 stück und WAHRSCHEINLICH der selben farbe) in Dollar soviel:


    10.25 + 1.40 = 11.65


    in CHF demnach = 17.30


    ich bringe noch die lüfterdaten und auch ob die mindestanzahl farbabhängig ist in erfahrung... bis dahin können mal die posten, die noch interesse daran hätten: falls es genau leute sind, sprich mindestens 50 (inkl. mir) dann könnte ich sone bestellung aufgeben!


    ihr müsst aber bedenken, dass ich es ja versenden müsste und nochmals versand zahlen müsste, weiss aber nicht wieviel!!! (nehme mal an, sonen lüfter könnte man sehr grosszügig in zeitung und schaumstoff einpacken und mit nem grossen couvert versenden?! dann käme wahrscheinlich nochmals CHF 2.00 dazu...


    ==> sagen wir, ihr würdet genau CHF 22.- ... inkl. versand bezahlen (der rest ginge dann für die tinte und mühe beim couvert-adressieren drauf *LOL*) überlegts euch...




    PS: vielleicht wäre es gescheit, wenn man zuerst noch bei xtreme-cooling.ch nachfragen würde, denn falls ich das richtig gelesen habe stammen deren kaltkathoden von SUNBEAM... desshalb bestünde allenfalls die möglichkeit, diese round CCFL's auch über diesen shop zu bestellen... wenn die eh schon connections haben!

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • *LOL* so ists recht, hätten 10 leute solche wünsche wie du, würds einiges schneller gehen... ;-)


    am anfang des posts war der andrang irgendwie grösser!

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Lüfter mit roten LEDs gibt es ja schon bei uns.
    Was Sun Beam angeht:
    Die Lüfter mit den runden Kathoden sollten wir auch in Kürze bekommen.
    Man sollte bei Sun Beam aber grundsätzlich vorsichtig sein - die Kaltlichtkathoden von denen sind z.B. wirklich nicht so dolle.
    Ähnlich sieht es teilweise mit Lieferzeiten usw. aus - ich wäre schon immer dann misstrauisch wenn ein Laden so einfach an jeden Preislisten rausgibt - das ist in der Regel ein gutes Zeichen dafür, dass die Umsätze nicht stimmen.