Hallo Zusammen
Wollte mal fragen ob Ihr auch sowas habt?
Möchte gerne mit einigen 1:1 Plaudern ^^
Gruss
Rezzer
Hallo Zusammen
Wollte mal fragen ob Ihr auch sowas habt?
Möchte gerne mit einigen 1:1 Plaudern ^^
Gruss
Rezzer
Ein sehr unbesuchter IRC Channel ist vorhanden ja
Du kommst ca 5 Jahre zu spät. Früher war dort schon hin und wieder was los.
hat wohl jemand die sticky Threads noch nicht bemerkt
Hab noch IRC-Logs vom
Oktober 2004
November 2004
Dezember 2004
Januar 2005
Maerz 2005
April 2005
Fragt mich nicht wieso ich die archiviert hatte
IRC ist auch jetzt noch toll, aber im Tweaker Chan war ich schon ewig nicht mehr
Ich benutze IRC nicht mehr seid ich aufgehört hab CS zu spielen und das ist jetzt sicher auch schon 4 Jahre her, MSN ebenfalls nicht mehr...
Früher hatte ich in meinem Channel #rovster noch einen eigenen Q.
lol, den hab ich auch vergessen. Wäre eigentlich 24/7 im IRC wegen diversen Mods und Subgroups.. aber ja..
vielleicht join ich mal
Heute hat man ja Facebook
ZitatOriginal von balu
Heute hat man ja Facebook
Ich will doch meine Freunde nicht mit Tweaker Freunden konfrontieren
Aber mann könnte ja eine Facebook Tweaker Gruppe Gründen wo sich jeder mit seinem Nick anmelden und dabei sein kann......,wers denne haben muss!
seit wann kann man sich bei facebook, speziell für eine Gruppe, mit einem Nick anmelden?
und ne Tweaker.ch-Gruppe gibts bereits bei facebook ... seit Jahren. nur traut sich da nicht jeder rein mit seinem RL-Name
ZitatOriginal von Snipa
seit wann kann man sich bei facebook, speziell für eine Gruppe, mit einem Nick anmelden?
und ne Tweaker.ch-Gruppe gibts bereits bei facebook ... seit Jahren. nur traut sich da nicht jeder rein mit seinem RL-Name
Ahaaa..., k.a., bin nicht wirklich ein FB Freak und Kenner der letzten Schublade und dem letzten Türchen.
Und es geht da weniger ums Trauen sondern es ist mein RL sprich Privatleben, das muss nicht jedem hinterletzten Döödel von Tweaker etwas angehn damit er mich dann hier vollpissen kann damit, also bissl Privatleben will ich auch noch haben
Soviel ich weis ist ein Tweaker unter meinen (sogenannten) Freunden...., das reicht eigentl. völlig
üüh, sogar ne geschlossene gruppe ^^
naja, hab mal ne anfrage gesendet, vllt. bin ich ja wider-erwartens willkommen :p
es wird von allen frisch beigetretenen selbstverständlich erwartet, dass sie im Vorstellungsthread unter "Diskussionen" in der Gruppe, ihren Nick reinschreiben. sonst werden sie vom Sinclair gekickt
beim Stefan und beim Schinduhouz weiss man ja, wers ist. bei Folgenden ist eine Vorstellung nötig:
heee fuuuuu =P
done
Auch done..
A. Rish.. erinnert mich an die heutige Jugend die keine "c" mehr schreiben können.
dabei hab ich extra die Namen "verfremdet", damit man nicht grad mit jeder Suchmaschine drüberstolpert usw
"This group is scheduled to be archived
Over the next few months, Facebook will be archiving all groups created using the old groups format. When this group is archived, its wall posts, photos and discussion threads will move to the new groups format, but group members will need to be re-added."
Uuuuh, scheinbar kommt der "Upgrade" Button nur bei genuegend Aktivitaet in der Gruppe
ZitatOriginal von Snipa
es wird von allen frisch beigetretenen selbstverständlich erwartet, dass sie im Vorstellungsthread unter "Diskussionen" in der Gruppe, ihren Nick reinschreiben. sonst werden sie vom Sinclair gekickt
beim Stefan und beim Schinduhouz weiss man ja, wers ist. bei Folgenden ist eine Vorstellung nötig:
- Bal. Sz.
- Sa.Si. Boss
- A. Rish
Done