[V] Leds von www.led-discount.com

  • Hallo


    Da einige von euch ihr interesse gemeldet haben LEDs aus deutschland zu kaufen möcht ich hier das mal anbieten. Dieser Thread ist als Sammelbestellung Gedacht! Bestellungen werden nur bis am 29.11.02 angenommen!!!! Das ganze Sortiment kann auf http://www.led-discount.com angeguckt werden!


    Ich habe mal n'bissel kalkuliert und bin auf folgende Preise gekommen (ich hoffe das geht für euch in ordnung).


    Europreis * 1,5 = Schweizerfranken Preis


    dann fallen noch die portokosten an, diese betragen:


    Portokosten von mir zu euch:
    - Päckliversand 5.- (Post abzocke!)
    - Briefversand -.90 oder je nach märkli :D


    - Portokosten von Deutschland geteilt durch die Anzahl Besteller



    wer interesse hat bitte PM an mich!


    Bestellungen werden nur bis am 29.11.02 angenommen!!!!


    Bezahlung:


    Ich würde das ganze gerne per Vorkasse machen!! Bankverbindungen schicke ich euch per PM!!


    Greets Raphi


    PS: wen jemand zur sLANp V kommt, dem könnt ich die LEDs gleich dort vorbeibringen!

  • aber so leds könntest du doch auch in nem Brief versenden. das kommt dann viel billiger....
    kannst die leds ja irgendwie in papier einwickeln, das sollte ja reichen, und passt dann auch noch in einen Brief....
    was heisst eigentlich noch vor weihnachten?
    In 1-2wochen?

  • ok das mit dem brief wär möglich, dann natürlich nur .-90 wenns gehen sollte (wenn nich allzuviele LEDs)


    und das mit dem datum, haste recht


    ALLE BESTELLUNGEN BIS FREITAG 29.11.02!!!! Nachher werden keine mehr angenommen!

  • wann muss man die dann bei dir bezahlen?
    momentan stehen drum meine finanzen nicht grad rosig?
    könntest du die leds dann einfach mit nem einzahlungsschein schicken, so das man es dann bei erhalt einzahlen gehen kann?


    EDIT:
    Hier noch ein Euro Umrechner:
    waehrungsrechner.de

  • umrechnung euro schweizerfranken is ungefähr * 1,5


    das porto von deutschland in die schweiz muss ja auch irgendwie finanziert werden :D und die leds sind immer noch halb so teuer wie jene von pc4all

  • Ich bekunde auch Interesse. :z


    Aber mach doch einfach den Europreis des Tweakers in Franken plus Porto (0.90.-) sowie deine Versandkosten aus DE durch die Anzahl der Sammelbesteller. ;)
    Dann geht es doch für alle auf.


    Also ich nähme:
    2 x Weiße LED 5mm, 7000mcd, 20° 2.30€=4.60 €
    1 x Grüne LED 5mm, 14000mcd, 18° =2.30€
    4 x Rote LED 5mm, 10000mcd, 20° 0.75 €=3.00€
    1 x LED-Taschenlampe "ultraviolett"=€ 5,45
    ------------------------------------------------------------
    Warenwert: 15.35 € = ~22.50.- CHF


    Noch eine Frage betreffend UV Licht, das sieht man doch nicht, was soll denn dann eine UV-Lampe nützen?
    Dann schreiben die noch auch als Geldscheinprüfer verwendbar. :)


    read ya

  • ok die versandkosten aus deutschland geteilt durch anzahl besteller is noch bessere idee :D


    und das mit der UV-LED lampe, das licht sieht man nur ganz ganz wenig, aber irgenwie soll man damit scheine prüfen können, frag mich aber nich wiese!


    diese Lampe hat natürlich eine gewisse grösse, sie wird wohl kaum in einen brief passen! also müsste ich da schon den päcklipreis verrechnen :(

  • jo das stimmt, aber die versandkosten vom verkäufer zum bekannten fallen trotzdem an :D aber die werden nich sehr hoch sein (ca 6.-)


    und plz schiggt mir ne pm falls ihr was bestellen wollt, nich hier reinposten, thx

  • kannst du mir für mein keyboard-mod gemäss ICQ, 3x 3mm blaue leds mitbestellen? thanks