Dell UltraSharp U2311H

  • 23" TFT LCD, Full-HD (1920x1080), 300 cd/m², 1000:1, 8ms (g/g), DVI-D (HDCP)/DisplayPort, D-Sub (VGA) • Energy Star/TCO5.0


    Neupreis: 275.- (digitec 11. August 2011)


    sind Sfr 220.- angemessen (Abgeholt in Bern)?
    Das Ding ist originalverpackt und noch nie in Betrieb gewwesen. Wurde vorgestern geliefert und Herstellergarantie: On-Site 36 Monate!!

  • Du hattest wohl noch nie einen guten Monitor. :gap
    Der DELL hat ein super schnelles IPS-Panel und die Reaktionszeit ist nur eine Zahl! Wenn du da etwas siehts, bei noch so dem schnellsten EGO-Shooter oder was auch immer, dann Hut ab!


    Wahrscheinlich gehörst du immernoch zu denen: "WOW Graka mit 2GB Ram, super, kaufen!"

  • Wenn du deinen "Gaming-Monitor" ansprichst, sorry, aber der ist einfach nur Müll gegen den Dell. :totlach
    Ich würd ihn kaufen, wenn ich nicht schon den 2410er hätte. ;)

  • ist es eine Wertanfrage?
    wer die möglichkeit hat es via DE abzuwickeln: http://geizhals.eu/535718


    ansonsten finde ich den Preis fair.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • TV ist wie erwähnt inzwischen verkauft :P


    Würdest du den Monitor auch für mich auspacken, anschliessen, auf Pixelfehler untersuchen und mir gegebenenfalls die Fehlerfreiheit garantieren? Das wär so ein Punkt, der mir den Kauf von dir gegenüber dem Kauf eines offiziellen Händlers schmackhafter erscheinen liesse :)

  • hei S-ATAn - hab ich doch gesagt, dass bei Ricardo mehr zu holen ist - top gratuliere!


    öhm - also das teil ist originalverpackt hat 3 Jahre Garantie vor Ort durch DELL. Denke Du könntest dies gleich selbst machen und wenn was nicht ok ist mit DELL schauen. digitec prüft ja auch nicht jeden Monitor - oder?!

  • Wie sieht denn das aus mit der Pixelfehlergarantie von Dell bei Vor-Ort-Service? Schliessen die alle Pixelfehler aus oder besteht da eine Toleranz?


    Leider ist eine Prüfung auf Pixelfehler bei kaum einem Händler möglich. Heiniger macht es, jedoch nur gegen Aufpreis. Steg garantiert ein Rückgaberecht ab einem defekten Pixel unabhängig von der Herstellergarantie. Digitec hat meines Wissens gar nichts in der Art. Meine Frage hat genau darauf abgezielt: Eine solche Prüfung auf Pixelfehler, welche über den durch die Garantie eh abgedeckten Bereich hinausginge (also eine 0-Fehler-Garantie) wäre ein echter Mehrwert gegenüber digitec :cheers

  • hmm suche bei DELL ?!


    Zitat: " 9.4 Ziffern 8.3 bis 8.5 finden analoge Anwendung auf die Erbringung von Serviceleistungen, soweit nicht im Serviceangebot anderweitig angegeben. Soweit nicht anderweitig vereinbart, sind die folgenden Leistungen nicht von Dell-Serviceleistungen umfasst: Arbeiten ausserhalb der üblichen Öffnungszeiten, Standortwechsel von Produkten, vorbeugende Wartung (Instandhaltung), Ersatz von Verbrauchsmaterialien, Integrationsmaterialien, Instandsetzung von Produkten, die entsprechend den auf sie anwendbaren Industriestandards funktionieren (wie beispielsweise Pixelfehler an Monitoren), Software- und /oder Datenübernahme; Beseitigung von Kundenviren. Für Notebook-Batterien ist ausschliesslich die 12-monatige Gewährleistung einschlägig, Serviceangebote finden auf diese keine Anwendung. Ersatzteile / Komponenten, die zur Erhaltung der Funktionsfähigkeit des Produkts nicht unbedingt erforderlich sind, (z.B. Scharniere, Klappen, kosmetische Teile, Rahmenteile), sind von Serviceleistungen ausgeschlossen."


    Quelle: http://www1.euro.dell.com/cont…&l=de&s=gen&~lt=popup&cs=


    Glaube der Preis ist auch schmackhaft :-) .. zudem könnte ich für einen Aufpreis ev eine Pixelprüfung machen .. ;o)

  • Danke Rovster - ist allerdings vermutlich jetzt leider zu spät, da baertronics das Teil ja inzwischen bei ricardo reinwerfen musste und dort schon Gebote vorliegen.


    Das mit dem Marktplatz hier wars wohl so langsam. Das Verkaufen schwierig geworden ist hab ich schon gesehen. Wenn ich jetzt um etwas zu kaufen auch noch auf den Knien rutschen muss, damit man mir z.B. die Pixelfehlerfreiheit garantiert... Da gibts genug Läden wo ich das tun kann wenn mir danach ist. Natürlich ists einfacher das Zeug bei ricardo reinzustellen. Aber die Möglichkeit, hier Fragen zu stellen, Zusagen für bestimmte Eigenschaften zu erhalten, etc. fand ich bisher eigentlich ne tolle Sache - gerade in einem Forum, dessen Kernfunktion und Existenzberechtigung doch der Austausch von Wissen, Erfahrung und Know-How zu sein scheint. Naja. Der Gewinn-Maximierungs-Verantwortungs-Minimierungs-Zeitgeist macht wohl auch vor diesem Forum nicht halt. :kotz

  • Zitat

    Original von S-ATAn
    Der Gewinn-Maximierungs-Verantwortungs-Minimierungs-Zeitgeist macht wohl auch vor diesem Forum nicht halt. :kotz


    Bei der ganzen Preisdrückerei hier, kann ich es aber auch verstehen.
    Da kann man auch 30% unter dem NP liegen und es wird noch gedrückt.

  • Hi zusammen..
    eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben zum Thema - ABER .. Ich meine in meinem Angebot sind min 25% unter dem besten Internetpreis. Ich denke von einer Gewinn-Maximierung kann hier nicht die Rede sein.
    Wenn Dich das jetzt so interessiert bezüglich den Pixelfehlern - auf dem Internet gibt es die Garantiebestimmung von DELL - ich habe mir die Mühe gemacht danach zu googeln. Ich denke du hättest nicht nur "lirren" können sondern die Tasten selbst in die Finger nehmen und Dich informieren - wenn Dir der Kauf wichtig gewesen wäre. Zudem - wenn es für Dich so wichtig ist - nimm Geld in die Finger und bezahl die Dienstleistung!


    Ich habe eher den Eindruck - dass auf dem Marktplatz vielmehr zum Spasse und Zeitvertreib über Preis und Ware diskutiert wird (ob gewissen Leuten langweilig ist?) als daswircklich eine Kaufabsicht besteht.!