Mit dem RevoDrive 3 X2 präsentiert OCZ die Neuauflage seiner bereits erfolgreichen PCI-Express SSD für den Enthusiasten-Markt. Am Konzept hat sich nicht viel geändert. Den Hauptunterschied stellen die SF-2281-Controller dar, die nun verbaut werden und noch einmal ein gutes Stück mehr Performance bereitstellen.
OCZ RevoDrive 3 X2 480 GByte PCI-Express @ ocaholic
-
-
kaum sehe ich, dass da ein neues Review von ner "PCI-E-SSD" ist, denk ich mir wieder mal:
ach ... seit Vertex 3 @ SATA3 können mir solche Sachen wie RevoDrive, IBIS usw gestohlen bleiben ... aber dann lese ich von der unglaublichen Leistung (durchgehend/durchschnittlich 12x schneller als meine ollen Postvilles, wo's drauf ankommt ^^) und dass man in Zukunft TRIM, bzw "SCSI-Unmap" hat, sowie dass man SMART-Werte auslesen? cool ... also wenns bootbar wäre und schon heute TRIM könnte, würds auf meine "wenn ich im Geld schwimme, will ichs haben"-Liste kommen -
Nichts.
-
Zitat
Original von Snipa
also wenns bootbar wäre und schon heute TRIM könnte, würds auf meine "wenn ich im Geld schwimme, will ichs haben"-Liste kommenDie gibts auch mit 960 GB Grösse Aber immerhin stimmt da Preis/Leistung - nur dass die Leistung niemand braucht. Und wenn man die Leistung braucht, dann sind die Dinger zu klein