OCZ RevoDrive 3 X2 480 GByte PCI-Express @ ocaholic

• Mit dem RevoDrive 3 X2 präsentiert OCZ die Neuauflage seiner bereits erfolgreichen PCI-Express SSD für den Enthusiasten-Markt. Am Konzept hat sich nicht viel geändert. Den Hauptunterschied stellen die SF-2281-Controller dar, die nun verbaut werden und noch einmal ein gutes Stück mehr Performance bereitstellen.

OCZ RevoDrive 3 X2 480 GByte PCI-Express @ ocaholic

• kaum sehe ich, dass da ein neues Review von ner "PCI-E-SSD" ist, denk ich mir wieder mal:
    ach ... seit Vertex 3 @ SATA3 können mir solche Sachen wie RevoDrive, IBIS usw gestohlen bleiben ... aber dann lese ich von der unglaublichen Leistung (durchgehend/durchschnittlich 12x schneller als meine ollen Postvilles, wo's drauf ankommt ^^) und dass man in Zukunft TRIM, bzw "SCSI-Unmap" hat, sowie dass man SMART-Werte auslesen? cool ... also wenns bootbar wäre und schon heute TRIM könnte, würds auf meine "wenn ich im Geld schwimme, will ichs haben"-Liste kommen :gap

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von Snipa
    also wenns bootbar wäre und schon heute TRIM könnte, würds auf meine "wenn ich im Geld schwimme, will ichs haben"-Liste kommen :gap

Die gibts auch mit 960 GB Grösse :D Aber immerhin stimmt da Preis/Leistung - nur dass die Leistung niemand braucht. Und wenn man die Leistung braucht, dann sind die Dinger zu klein :)