Hat wer von euch noch einen solchen inkl. Spiel rumliegen?
SNES mit StreetFighter
-
- [S]
- reWARder
-
-
Ich würde 80.- bieten.
-
Emulator + Gamepad?
Selbst auf den Handys kann man das Game Spielen, nur machts kein Spass ohne Gamepad und son doofe Bluetooth Gamepad kostet mir zuviel :/z.b.: http://icontrolpad.com/
-
ich muss mal nachschauen mir war als hätte ich noch einen snes rumliegen allerdings wohl ohne das genannte spiel.
-
-
Ich hätte den SNES mit Street Fighter II hier. Brauchst du's für ewig, oder nur zur Leihe?
-
Entweder eine recht lange Leihgabe oder gar für immer und ewig
-
Zitat
Original von reWARder
Entweder eine recht lange Leihgabe oder gar für immer und ewig
mkey, du als jahrelanger Besitzer der hochheiligen SNES, möchtest du das Glück mit der SNES und dem genannten Spiel an reWARder weitergeben und schwörst du darauf, bei einer Zusage nie die Weitergabe nie zu bereuen?
Wenn du es so wünschst, dann antworte bitte mit einem Ja. -
Zitat
Original von Saiba
...bei einer Zusage nie die Weitergabe nie zu bereuen?Und aufpassen, da ist eine Fangfrage drin versteckt
-
Eigentlich wollte ich meine NES und SNES nie verkaufen und ich wüsste im besten Willen nicht was dieses Ding an Wert hat bzw. mir Wert ist. Eine längere Ausleihe ist jedoch möglich, wenn du mir hoch und heilig versprichst dem Teil Sorge zu tragen.
-
Hmmm ... ok, ich denke auf eine etwas längere Leihgabe könnte ich mich einlassen
-
ich muss den snes noch testen er ist bei nem kumpel, kanst mir mal deine preisvorstellung bzw dein angebot hier oder per pm mitteilen danke.