• Hey ihr!


    Spielt jemand von euch Dead Island? Für mich die Überraschung 2011! Hatte das Game gar nicht auf dem Schirm, plötzlich wars da, plötzlich wars überall ausverkauft. Super Kritiken auf WOG. Habe mir dann einen Key in Singapur gekauft :gap.


    Das Spiel macht echt Laune, ich finds ziemlich genial. Es ist eines dieser Spiele, die einem völlig packen. Mal wird man richtig gefordert, dann macht man mal eine Quest die einfach nur Spass macht.


    Am Anfang des Spiels hat man nur Schlagwaffen und keine Ballermännner - dies ändert sich dann aber im Akt II offenbar (bin noch nicht dort). Echt gelungener RPG-Splatter-Shooter Mix!


    Viele Nebenquests, gute Grafik, etc. etc.


    Sonst gerne adden: "benzill87" bei Steam.


    Kauft es = )

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::


  • Ich habes auch seit über ner Woche, bin aber nur noch nicht viel zum zocken gekommen :p


    Bist jetzt kann ich aber nur gutes davon berichten :)

  • Finde das Spiel auch richtig geil! Atmosphärisch und spielerisch über jeden Zweifel erhaben, tlw. richtig scary.. muss mir demnächst wohl mal Ersatz Herrenunterwäsche zulegen, weil ich mich doch öfters gut erschrecke ;) Das einzige, was mich stört ist, dass das Looten so lange dauert... gerade wenn man haufenweise Zeugs untersucht, zieht sich das immer so in die Länge.

  • Also ich finde es auch ziemlich Spassig, vor allem wenn man mindestens zu zweit unterwegs ist. Einzig das Movement finde ich recht träge und daher etwas mühsam.


    Das Game ist halt einfach Splatter pur, ich glaube wenn ein Aussenstehender mir beim zocken zuhören würde, dann würde ich eingeliefert werden :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • Wieso haste das Game denn nicht direkt via Steam gekauft?

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Wieso haste das Game denn nicht direkt via Steam gekauft?


    Steam ist in der Regel einiges teurer, als ich DEadIsland gekauft habe wars sogar bei WOG günstiger.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • 25h played, 140 gefundene Sammlerstücke später und das Spiel war mit Level 36 durch. Zu 99% habe ich alleine gespielt und fast jeden Quest erledigt.


    War spassig und eine gute Abwechslung.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Wieso haste das Game denn nicht direkt via Steam gekauft?


    Weil Valve Abzocker sind ; ) ... einfach mal g2play googeln, haben faire Preise. Nicht die billigsten, aber sicher alles legal. (Domizil Singapur - hier wird man nur schon erhängt, wenn man eine Haschischzigarette rauchen würde --> sehr strenge Gesetze).

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • Dead Island: Grossartig! Habe letzte Woche mir die PS3 gekauft (Media Markt Kriens hatte letzte Woche "Geburtstagwoche", da haben sie jeden Tag ein absolutes Top-Angebot gehabt: Mittwoch war das Angebot die PS3 320GB mit GT5 und Little Big Planet 2 für 199 CHF :-)) und da mich weder GT5 noch Little Big Planet 2 grossartig interessiert, habe ich mir noch weitere Spiele gekauft:


    God of War 3
    Red Dead Redemption
    GTA4
    Skyrim
    Dead Island


    Und bisher habe ich Red Dead Redemption (GROOOSSSSAAARRTTIIGGG!! Etwas vom besten, was ich je gespielt habe), Skyrim (Scheint nicht schlecht zu sein) und halt eben Dead Island gezockt. Letzeres gestern Nachmittag im 2er-Koop etwa 3 Stunden lang: Das macht saumässig Laune! Für mich als Zombie-Film-Liebhaber genau das richtige!!