Steve Jobs ist tot.

  • Ich finde den Spruch von Obama noch gut


    Quote of the day: "The world has lost a visionary. And there may be no greater tribute to Steve's success than the fact that much of the world learned of his passing on a device he invented." —President Obama tonight on the passing of Steve Jobs

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Steve Jobs war sicher ein genialer Typ.


    Aber den ganzen Hype um seine Person finde ich etwas sehr übertrieben.


    Ich meine, heute sind noch Tausende anderer Menschen gestorben und da waren sicher auch viele Leute drunter, die Grosses geleistet haben.


    Und dann die Angst, Apple könnte jetzt plötzlich verlernen, wie man geniale Geräte baut... :stupid


    Die Leute, die die Geräte entwickelt und designt haben, sind immer noch in der Firma, das war nicht er selber ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Das stimmt schon alles Sh@rky - ich seh's genau so. Doch den Hype um die Person und um Apple hat doch einen angenehmen Nebeneffekt: Apple ist einmal mehr in der Weltpresse überall gratis vertreten - was gibt's den für eine bessere Werbung?

  • Zitat

    Original von Inosin
    10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash - Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


    Word !


    Hype oder nicht Hype, der Mann und seine Visionen haben die Welt, wie wir sie kennen verändert. Genauso wie die Glühbirne, bei der auch niemand mehr weiss, wie es ohne sie war. Dieser Satz in Obamas Nachruf triffts auf den Punkt: By making computers personal and putting the internet in our pockets, he made the information revolution not only accessible, but intuitive and fun

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186