verdammt... wieviele Tage dauerts noch bis ich grün bin??? ...schon ne Woche her seit ich eingezahlt hab
Netgame XL
-
-
Geduld Jungs..
-
-
yo'mon, bin jetzt auch dabei. @J40
los tweakers, kommt auch noch, wir müssen die reihen noch füllen.
ganto
-
Viper und ich haben auch einbezahlt und warten auf grün...
-
Wie kommt ihr and die lan?
-
Zitat
Original von Fireball
Wie kommt ihr and die lan?mit dem pc
nee..auto & bahn & sammeltransport...geht ja alles
-
wohne nur 5km entfernt
P.S: Habe endlich eingezahlt -
bin grüüün *proll*
Edit: argh... kann immer noch nicht reservieren... liegt das daran dass RAYDEN meinen Nick geändert hat oder so (ich hab 2 mal registriert und 1 davon löschen lassen...)? ich hab Bestätigungsmail erhalten *hmpf*
-
Zitat
Original von Snipa
so (ich hab 2 mal registriert und 1 davon löschen lassen...)? ich hab Bestätigungsmail erhalten *hmpf*you got pm
-
roooooooooofffffffllllllll
Jetzt bemerke ich das erstemal meinen neuen Titel!!!
Sinclair
God Of Netgame XL
Danke danke danke...
Und die vielen Sterne... huhhhh okay, die sind nicht echt.. -
snipa hab gelesen das du aus nidau kommst cool einer aus dem seeland gebiet ich bin aus biel wenn de willst kannste mit mir fahren zu netgame ausser du hast schon ein mitfahrgelegenheit
cu tuvok
-
-
Hi all!!! Habe mich auch angemeldet!!! Doch noch ned einbezahlt!!!! Werde wahrscheinlich noch! Doch werde ich ned bei euch sitzen, den ich werde wohl mit wurzel, hollow etc. einen kleinen I=SG=I Gruppe machen!!!!! Aber ich werde mal vorbei sehen und mit euch ein Bierchen trinken !!!
Cu @ Netgame XLPs: CS rulez
-
-
hi leute, ich wollte nur kurz sagen das ich mich auch bei euch hinhock.. neben armageddon... vieleicht muss ich zwar platz wechseln (vip zone) weil ich das bf turnier mache (mithelfe) aber mal schaun, vorerst hock ich dort.
mfg starki
-
Zitat
Original von Sinclair
Ja, ich bin nicht ganz drausgekommen...
Was ist das Problem jetzt? T-Shirt nicht gekommen?ja, oder ist es raus?
-
ich frage mal nach..... hold on
-
Zitat
Original von Sinclair
roooooooooofffffffllllllllJetzt bemerke ich das erstemal meinen neuen Titel!!!
Sinclair
God Of Netgame XL
Danke danke danke...
Und die vielen Sterne... huhhhh okay, die sind nicht echt..hehe... btw. wieviel brauchts damit ich Casemodder bin?
-
Du hast ja meine Kontonummer...