habe meinen gameserver auch nachträglich angemeldet
Netgame XL
-
-
Zitat
Original von Balthazzar
kannst ja mal ne Mail an den Orga schreiben.. der Typ is noch ziemlich easy,welchen meinst du?
-
also kann man server mitnehmen sinlcair
thx
cu tuvok
-
Zitat
Original von tuvok
also kann man server mitnehmen sinlcair
thx
cu tuvokMan muss Server vorher anmelden, muss alles einberechnet werden für den Strom.. nicht das plötzlich an der Lan an einer Reihe 20 PC's mehr laufen als gelplant...
Wie immer, wenns Mutationen gibt, einfach an sinclair@clearwater.ch schreiben.. bitte nicht hier ins Board oder PM's.. -
Zitat
Original von Sinclair
welchen meinst du?
¨
Dich
-
Zitat
Original von Balthazzar
DichDanke! Dachte immer ich sei der böhhhse im Vergleich zu Rayden..
-
Zitat
Original von Snipa
ich zock alles just 4 fun ...aber wenn ich nen Trostpreis bekomme, ist mir auch recht ... weil ich zock ja kein Game ausser Anno 1602 und UT1 wirklich "gut" :hat1AoE nicht ? ich zhab da anderes gehört
-
hey
ich wollte mal wiessen was ihr so für sachen mitnehmt.
meine werkzeuge (dremel hehe) oder andere sachen
schreib mal was was ihr an die ngxl mitnehmt:vader
:troopercu tuvok
-
hmmm da bin ich eigentlich noch ziemlich ratlos
wird meine erste "richtige" LAN....
was muss man da eigentlich so alles mitnehmen, also so offiziell? -
Den PC?
-
is meine 2 lan
ich nehme standart mässig tft ,tower, tastatur,maus,ganz ganz viele red bull büchse,
fresen,schlafsack ,300 cds spindeln harhar,games und win und andere sachencu tuvok
-
Zitat
Original von Blackmagic
Den PC?was, da muss man nen PC mitnehmen?
das is mir aber neu -
wer chunt alles scho am donstig wot ned alleine ir twealerecke si
-
ich habe mich auch schon ab donnerstag angemeldet. ob ich dann schon komme, dass werde ich noch sehen. aber wahrscheinlich schon.
greetz ganto
-
ich komme freitag irgendwann, vielleicht am morgen, muss noch gucken ob ich blau mache @ schule hehe
-
Zitat
Original von tuvok
wer chunt alles scho am donstig wot ned alleine ir twealerecke siwen i frei bekumme kumme i scho am donnstig
-
Zitat
Original von mcwerti
hmmm da bin ich eigentlich noch ziemlich ratlos
wird meine erste "richtige" LAN....
was muss man da eigentlich so alles mitnehmen, also so offiziell?viel zum saufen !! :hat2
-
hi sinclair
hab ne frage zur netgame
habt ihr security und wie geht das wegem dem anmelden wenn ich am donnerstag komme muss ich da meine ausweis zeigen oder wie.
habe gelesen man sollte keine funk maus mitnehmen
ich habe ne microsft funk maus,wieso ned?cu tuvok
-
funkmaus is halt nich so optimal für lans, da dein signal von anderen funkmäusen gestört werden könnte!
-
Ich nehme seit einigen Jahren an alle NGs meine Lotitech Funkmaus mit und hatte noch nie Probleme... Aber ne Backup-Cablemouse ist immer dabei...