Darf mann auch besuchen kommen?
gegen eine geringe abgabe von getränken darfst du auch ne haöbe stunge an meinem PC zocken
gegen eine geringe abgabe von getränken darfst du auch ne haöbe stunge an meinem PC zocken
ZitatOriginal von Hammer
ja sicher
hallo
bin auch von localip und setze mich dann auch mal zu euch...
(jo bene, mi pc suckt...)
ZitatOriginal von maethu
hallo
bin auch von localip und setze mich dann auch mal zu euch...
(jo bene, mi pc suckt...)
ds hani nid so gmeint aber ändlech
ZitatOriginal von B_ene
ds hani nid so gmeint aber ändlech
öh, was?? i bi dr emu zuvorcho....
und btw. duron suxXx
duron rulz bi scho uf 1,53x GHz müesstne nume unlocke, aber das schisst mi a
ZitatOriginal von B_ene
duron rulz bi scho uf 1,53x GHz müesstne nume unlocke, aber das schisst mi a
why?
1300:100=13
1533:13=117
auso PC266 söd jo mindischtens 133MHz möge verlide
und wenn ne unlockisch, chasch jo glich nid vüu witer abe, wöus scheiss ram si
edit: komisch, jetzt isch so öbis OT
Wie isch das mit em duron gange?
ZitatOriginal von maethu
öh, was?? i bi dr emu zuvorcho....
und btw. duron suxXx
gehört das hier rein?
thx to netgame team, shirt ist angekommen *freu*
leute irdenwie sieht das schrewcklich aus neben mir is der einzige leere platz von der ganze tweaker reihe
wenns möglich were könnte vieleicht eine reihe wieter rütschen denn sonst is das so beschiessen neben einen nen freinen platz is gut für mich is dann positiv ich habe dann mehr platz
cu tuvok
ZitatOriginal von tuvok
leute irdenwie sieht das schrewcklich aus neben mir is der einzige leere platz von der ganze tweaker reihe
wenns möglich were könnte vieleicht eine reihe wieter rütschen denn sonst is das so beschiessen neben einen nen freinen platz is gut für mich is dann positiv ich habe dann mehr platz
cu tuvok
OMG!!! ich muss auch bei den Tweakern sein, heeeeelp!
Sinclair, Angel und RAYDEN, pleeeeease... ihr wisst was zu tun ist .... ich dreh sonst durch... bin seit 5 oder 6 Wochen grün und kann immer noch nicht Sitz reservieren *verzweifel*
hrhr kannst ja sonst zu den RR sitzen komm ist ganz inner nähe
@all
Alle Tweaker die sich noch nicht angemeldet haben: wir schliessen die Anmeldungsphase diesen Sonntag, 12.Januar!
Also vorwärts machen, wer sich noch nicht angemeldet hat.
Snipa. Ich kümmere mich heute draum.. hast du ICQ? Schau auf der Netgame Page wie meine Nummer ist. Bin so ab 22:00 verfügbar
@sinc
so ein idiot hat sich mittem in die reihe von den RR's gesetzt ... kann mann da was machen ..? er regaiert nicht auf unsere email ...
ZitatOriginal von DarkLordSilver
@sinc
so ein idiot hat sich mittem in die reihe von den RR's
sende Namen usw an: sinclair@clearwater.ch
Wen ich auf den Sitzplan schaue, dünkt es mich das für soviel Tweaker wie sich angemeldet haben, noch viel grün in der Tweakeregge ist?
Edit: Ou, habe ein 15' Moni und zu nicht gesehen das dort 2 Reihen sind mit Tweaker. Die einte ist ja schon voll. :oha
ich könnte theoretisch meinen Platz schon reservieren, aber warte noch auf Hitmeier....
Zitat
K mail kommt vielen dank !