ASUS ROG Mod - Made By Besi - Part 1 @ ocaholic

  • In Zusammenarbeit mit ASUS Schweiz sowie Corsair und Intel als weitere Sponsor der Komponenten plant ocaholic ein Modding-Projekt der Extraklasse. Unter der Federführung von Marc Voser mit Nicknamen Besi, entsteht ein professionell geplantes und schliesslich auch professionell hergestelltes, sogenanntes „CaseCon“ (für Case Construction). Dieses wird einige hundert Arbeitsstunden sowie ebenfalls unzählige Maschinenstuden in Anspruch nehmen. Der finale Mod wird zirka 450 Millimeter lang, 300 Millimeter hoch und 395 Millimeter breit werden und über eine aerodynamische aber trotzdem vor Kraft strotzende Form verfügen.



    ASUS ROG Mod - Made By Besi - Part 1 @ ocaholic

  • Immer diese billigen 0815 mod :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Edited 2 times, last by Besi ().

  • Find ich ein geniales Projekt, Gratulation schon jetzt! :) Bin gespannt auf Bilder

  • oha ... wieder Nippel aus Alu auf die Lüfter kleben und auf 0.01 rundrichten? :D


    ist das aussen diesmal Stahl/Alu/Inox oder wieder Plexiglas? wobei ... da diesmal der Schwerpunkt am richtigen Ort ist, kanns ja nicht so schnell umkippen :banana



    freue mich auf Pics ... oder wenn ich Fingerabdrücke draufmachen darf ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hört sich ganz interessant an und bin natürlich auf Bilder / Berichte gespannt! Viel "Vergnügen" und draaa bliibe!


  • Nix da Fingerabdrücke :smack


    Vorallem verwende Alu und Plexi.


    Im Ocaholic Forum hat es auch noch mehr pics... aber bitte nicht weitersagen :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Dies ist die Farbgebung die ich mache werde :thumbsup:


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.