COD Modern Warfare 3

  • Hey all


    Heute habe ich bereits das Game von WOG erhalten zwecks Pre-Installation. Natürlich gleich DVD ins Laufwerk, per Steam den Code aktiviert und dann, tadaaaaaaa: Es lädt mal wieder alles direkt vom Netz, statt per DVD zu installieren und danach ein Update durchzuführen.


    Kann mir jemand erklären warum? Ich finde dies höchst sinnbefreit...


    Dann habe ich weiter ein Scrennshot vom Downloadstatus von MW3 gepostet. Warum wird denn noch eine "Dedicated Server" Version runtergeladen? = ) Wtf, fängt ja wieder gut an = )

  • Aber logischerweise lädt's jetzt nicht 3 x 14 Gigabyte runter, oder? = )


    Hatte auch gemeint, es gäbe keine Dedicated Server's...

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • Kompliment an Infinity Ward / Sledgehammer: Das Game funktioniert einfach! Sogar die Server halten dem Andrang stand! N1


    Edit: Und das Spiel ist genial, wie MW2!

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

    Einmal editiert, zuletzt von benzill ()

  • Wegem dem Herunterladen, bist du dir sicher, dass es herunterlädt? Bei Origin heisst es auch "Herunterladen" aber lädts schlussendlich von der DVD "herunter"..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von benzill
    Edit: Und das Spiel ist genial, wie MW2!


    Ja, es ist nicht wie MW2, es ist MW2, einfach die 2 wurde mit einer 3 getauscht ;)
    Hats noch immer das behämmerte System ohne Dedicated Server wie bei MW2?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ja, es ist nicht wie MW2, es ist MW2, einfach die 2 wurde mit einer 3 getauscht ;)


    Hihi, hab ich mir auch gedacht ^^
    Hab schon mehrfach gelesen, dass es schlicht das gleiche Game mit einer neuen Story ist. Der Multiplayer sei fast 1zu1 übernommen worden, halt mit neuen Maps.


    Ich sage nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist, vorallem im Singleplayer ist es sicherlich besser als BF3 (wobei Battlefield ja schon immer das Hauptaugenmerk auf den MP hatte). Aber es ist halt schon lustig wie die "CoD-Fanboys" dem Hersteller aus der Hand fressen. Jedes andere Game würde schlicht in der Luft zerrissen werden wenn es immernoch eine 7 Jahre alte Engine benutzen würde, grafisch und spielerisch zum Vorgänger keine Fortschritte macht und schlicht nicht mehr als ein Addon ist.


    @ Manny: Anscheinend hats wieder Dedicated Server bei MW3

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von CruSher
    Wegem dem Herunterladen, bist du dir sicher, dass es herunterlädt? Bei Origin heisst es auch "Herunterladen" aber lädts schlussendlich von der DVD "herunter"..


    Ne, hat's effektiv runtergeladen, kein Mensch weiss warum = ) Nach ein paar Stunden waren ja dann aber die 14 Gigabyte auch unten...


    Gebe euch recht, wirklich ein krasser Abklatsch von MW2, mir persönlich hätte aber nichts besseres passieren können. Ich bin übelst hängen geblieben auf MW2 ^^


    Nur weiss ich jetzt jeweils nicht, ob ich die knappe Zeit lieber mit MW3 oder BF3 verbringe. BF3 ist von der Grafik her natürlich eine krasse Stufe besser. Im Moment habe ich aber meine Freude an beiden Games und bin froh, dass MW3 nicht so furchtbar schlecht wie COD Blackops ist.

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • http://www.20min.ch/digital/ga…-Verkaufsrekorde-19199496


    96 % auf Konsole und 4% auf PC ... kann man jetzt PC vs. Konsole online spielen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von moonie


    Beim installieren von MW3 (nicht meins, ist aus einem anderen Forum) :P


    Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :DD

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • Obwohl man eigentlich keine technischen Fortschritte sieht (Grafik etc.) macht das Spiel einfach wieder heftigst Spass. Läuft einfach, die Action passt wieder und die Story wird auch weitergespinnt. Tiptop :rock

  • seriously?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    seriously?


    Das war eine Annahme von mir. Die Verkaufszahlen sprechen aber dafür.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Das stimmt. Mir gefällt die Entwicklung nicht, da vergeht einem grad die Lust auf neue Shooter. In 2 Jahren muss man dann wohl online alleine gegen Bots spielen und alle anderen spielen Shooter mit dem Gamepad. :totlach Ohne mich ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!