Laing*Aquastream XT Ultra*Innovatek HPPS*Radis3Lüfter

  • Hallo Leute,


    Hat sich wieder was angesammelt.
    Preise sind VB und ohne Versand.
    Versand ist B-Post, auch mehrere Artikel.
    Alles ist i.O. und lief problemlos.


    1: Laing Ultra mit dem DIYINHK Mod und Poti zum Regeln.
    Es ist das weisse PCB mit Blauen LEDs.
    http://www.ebay.com/itm/Laing-…ain_0&hash=item4cf81a7bb0


    Liefert über 60% mehr Leistung als eine Normale Ultra mit 18 Watt.
    Einer hat es nachgemessen und die Pumpe zieht unter Vollast und grossem Wiederstand 32 Watt!!!!


    http://www.abload.de/image.php?img=dsc008501k7fa.jpg



    Macht locker 300 l/h bei mir, ein wahres Monster das Ding!!


    http://www.abload.de/image.php?img=dsc0083663761.jpg


    Dabei ist ein zweiter Deckel mit Gewindeanschlüssen.


    http://www.abload.de/image.php?img=dsc00851gm7bj.jpg


    VB: 70.-



    2: Aquacomputer Aquastream XT Ultra Version.
    Originale Ultra, mit Schlüssel in der HW.
    VERKAUFT





    VB: 70.-



    3: Innovatek HPPS 12 Volt Pumpe mit Kippschaltern auf der Rückseite um die Betriebsmodi umzuschalten.


    Modi:
    J1 J2
    Off Off 64 Hz (Normaler Modus) Auslieferzustand
    On Off 72 Hz (Power Modus)
    Off On Silent (Silent Modus)
    On On Auto (Auto Modus)





    VB: 60.-



    4: Lüfter Aerocool, 220mm aber auf einer Seite ist er schmäler, 200mm.






    VB: 10.-



    5: Aquatube in Schwarz, Neu, nie benutzt. Aus Tauschgeschäft. VERKAUFT






    VB: 15.-




    6: "Schlagmichtot" Radi, 120mm. Neu. G1/4 Anschlüsse. Tauschgeschäft.







    VB: 10.-




    7: "KeineAhnung" Radi, Neu, Tauschgeschäft.






    VB: 5.-



    Hoffe auf eure Vorschläge.


    Gruss ziko

  • Würdest du mir die ersten beiden Pumpen für 100.- geben? Ein Kumpel sucht noch was für seinen neuen PC und meiner braucht Unterstützung. :-)


    PS: deine Links und Bilder zicken irgendwie...

  • Zitat

    Original von Leinarion
    Würdest du mir die ersten beiden Pumpen für 100.- geben? Ein Kumpel sucht noch was für seinen neuen PC und meiner braucht Unterstützung. :-)



    120.- exkl auf halben Weg?

  • Hmm, da muss ich erst meinen Kumpel fragen. Für 50.- pro Pumpe hätte ich ohne zu zögern zugeschlagen :-]
    Du hast für die Laing keinen dieser Plexi Deckel, oder? Ich seh gerade nicht was das Ding für Anschlüsse braucht. Möchte sie in mein 10/8 System einbauen.


    edit: wie ist die Laing eigentlich in der Lautstärke/Vibration mit dieser Mod?

  • naja, laut ist sie bei voller Leistung.
    Aber dafür ist ja der Poti da und mit einem kleinen Schraubenzieher kann man sie stufenlos regeln, nach Wunsch.
    der Potentiometer ist das kleine Ding beim Kabel am Gehäuse.

  • Hast du nicht für die 2 Radis, Aquatube plus ein weiterer AGB 28 Franken bei ocaholic bezahlt?
    Ich war damals zu spät... aber du hast die Sachen ja anscheinend nicht mal gebraucht.

  • irgendwie ergibt es für mich kaum sinn eine laing oder mehrere laings zusammen mit durchflussbremsen wie 10/8 anschlüsse& schlauch zu verwenden.
    was erhoffst du dir daraus?
    den durchfluss würdest du massiv erhöhen in dem du nur schon ID10 oder ID13 mm anschlüsse & schlauch verwenden würdest.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Hast du nicht für die 2 Radis, Aquatube plus ein weiterer AGB 28 Franken bei ocaholic bezahlt?
    Ich war damals zu spät... aber du hast die Sachen ja anscheinend nicht mal gebraucht.



    ja, genau.
    Habe nur den AGB gebraucht, also kurz betrieben im System.
    Wollte ein Zweikreis System bauen mit zwei AGBs, in denen sich die Kreisläufe wieder vermischen. Hat aber zu viele Schläuche gebraucht, alles war zu mit ihnen, kreuz und quer.
    Leider sind die zwei Acryl Halterungen kaputt.
    Ein Stück ist bei beiden abgebrochen.


    Willst du das Paket dass ich gekauft habe zum selben Preis?

  • Ok, er würde eher die Aquacomputer nehmen, sitzt allerdings im Moment im Militär fest und hat keine Möglichkeit sich schlau zu machen.
    Ich verzichte wohl noch einen Moment darauf mein System zu erweitern.
    Wären für dich 60.- für die Aquacomputer ok?

  • Zitat

    Original von Leinarion
    Ok, er würde eher die Aquacomputer nehmen, sitzt allerdings im Moment im Militär fest und hat keine Möglichkeit sich schlau zu machen.
    Ich verzichte wohl noch einen Moment darauf mein System zu erweitern.
    Wären für dich 60.- für die Aquacomputer ok?


    60.- exklusiv ist für mich OK

  • Zitat

    Original von Domidragon
    Wie viel anschlüsse hat der insgesamt?


    3 Hinten
    3 auf der Seite
    Aber keine Anschlüsse dabei, nur einige Schrauben im Plastikbeutel