verkaufe dvd sammlung

  • hallo zusammen
    ich möchte ein bisschen meine dvd blu ray sammlung verkleinern
    nur will ich nicht meine 1000 dvd alle aufschreiben ,drum meine idee ist.
    wenn ihr ein dvd oder blu ray sucht dann schreibt ihr es und ich schaue ob ich den film habe


    pro dvd 8.- inkl versand



    blu ray 15.- inkl versand




    also schreibt was ich sucht


    danke

  • gegenvorschlag fotos von der seite da kriegst du bestimmt 50-100 dvds pro foto drauf.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • easy habe auch etwas zum raten:
    alle stargate serien und filme
    big bang theory

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    easy habe auch etwas zum raten:
    alle stargate serien und filme
    big bang theory


    filme hab ich keine aber glaube 1 staffel habe ich


    poste heute abend bin am arbeiten

  • star trek filme auf bluray oder serien (auch dvd?)
    galactica?
    scrubs, house, gossip girl, roswell, coupling, etc tv serien?
    jet li, bud spencer oder terence hill filme?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • star trek hab ich auf dvd aber verkaufe die leider nicht bin selber riesen star trek fan



    wegen stargate habe nix gefunden und die hard auch nicht
    sorry



    aber filme habe ich massen haft viele

  • irgendwie macht das ratespiel keinen spass. entweder du hast es nicht oder du verkaufst es nicht... ;)
    wann kommen die fotos?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)