Asus Gtx570 Dcii 1280 Ddr5

• Hi ho

ich habe Platzprobleme in meiner Kiste, da die Karte 3HE hoch ist und ich die unteren PCIe Plätze benötige.

1 Monat alt, 23 BringIn Garantie bei STEG

320.-SFr Versand inklusive (Nachtrag: im Originalkarton + Kaufquittung)

ODER ein Tausch gegen gleichwertige Karte mit 2HE

Grüsse aus Gossau/SG

Manolo

• wie lang ist die karte?

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• Zitat

Original von Manoloco
    Die Karte ist ca. 29 cm lang. Ich hatte damit in meinem MIDI Tower keine Probleme. Die HEs nehmen mir zuviel Platz weg.

ich habe maximal für 28.5cm platz, daher müsste sie schon angenehme 28cm kurz sein.

"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• Haha ... die letzten 5mm sind Kühlkörper. Würd ich mal nicht anrühren :)

Ich konnte die Karte auf Ricardo verkaufen. Danke für die Möglichkeit hier!

Jetzt such ich mir was feines, neues auf 2HE!

Beste Grüsse
    Manolo

• ?( Warum auf den Schlips getretten!? Ich hab nur nachgeschaut, welche die letzten 5mm des Boards sind. Evtl. lässt sich daraus 28cm machen.

... Schweizer Mentalität auch hier :) .. Psychomon

... Danke trotzdem

• ? wenn es nicht rein passt, passt es nicht rein ;) danke fürs nachmessen, ist mir zu riskant.

• Hei Ino, hör mal auf immer alle neuen Leute hier anzuficken nur weil du die Illusion hast, dass deiner grösser ist...

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Was hat das mit Schweizer Mentalität zu tun? Und wenn ich bin Stolz drauf...., auf die unsere Menatlität :P

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von Blackmagic
    Hei Ino, hör mal auf immer alle neuen Leute hier anzuficken nur weil du die Illusion hast, dass deiner grösser ist...

Sicher nicht, ICH habe den Grössten, soll ich ihn mal aufen Tisch legen :mua

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Meine Herren.. Ich wunder mich nicht mal :)
    Ich bin auch Schweizer. Die schweizerische Mentalität, ein Teil davon zumindest, ist die Eigenschaft aus vermeindlich zweideutigen Aussagen in paranoider Form den negativeren Aspekt für sich herauszuschälen. Hier mein Hahaha .... Damned 5mm Überlänge! Fand ich persönlich lustig. Vielleicht nur unwesentliches Plastik? Nein, massives Alumimium. Nix zu machen.

Des weiteren hab ich hier mit 29cm den längsten! Das wär auch geklärt.

Ich bin auch schweizer, mit spanischem Schuss.
    Habe hier das Inserat dankbar geschalten, da sich hier "Freaks" tummeln, die mit der Karte eher was anfangen können als "Otto".

Ich möchte hier niemandem ans Bein pieseln! Selbsternannte Admins gibts in jedem offenen Forum. Passt schon.

Beste Grüsse

• Das Problem bei der ganzen Sache ist halt, dass Ino die meisten neuen Leute erstmal dumm anmacht. So ergibt sich natürlich ein super Eindruck von dem Forum und die Leute gucken nie mehr hier rein...

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Zitat

Original von Blackmagic
    Das Problem bei der ganzen Sache ist halt, dass Ino die meisten neuen Leute erstmal dumm anmacht. So ergibt sich natürlich ein super Eindruck von dem Forum und die Leute gucken nie mehr hier rein...

Uff dann hatte ich wohl noch Glück xD Aber irgendwie finde ich`s noch lustig, wobei nicht immer angebracht...

• Es ist wie in der realen Welt, auch da gibts nicht nur freundliche Menschen. Aber hier ist es ja noch längst nicht so schlimm wie in den Kommentaren auf Blick.ch :D

CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

• Zitat

Original von Cosmo Kramer
    Es ist wie in der realen Welt, auch da gibts nicht nur freundliche Menschen. Aber hier ist es ja noch längst nicht so schlimm wie in den Kommentaren auf Blick.ch :D

gib mal paar Links als Beispiel plz ^^

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Da musst du schon selber regelmässig mitlesen. Bei Themen, die polarisieren, gehts oft ganz schön ab :D

CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)