tft kauftip

  • Die Probleme bei den Samsung tauchen meines Wissens nur bei den 181T und 191T-Modellen auf.. (Schlieren und Standby)
    Aber komischerweise auch nicht bei allen Geräten.


    Bei ccomp musst du bedenken das man keine 3 Jahre On-Site Garantie hat, sondern nur 3 Jahre Garantie durch ccomp..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja, das macht doch nix, dann schickt man den Moni halt an CCOMP. Garantie ist Garantie! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wenn ihr irgendwo noch günstig einen 171S seht und auf DVI und oberspaciges Design verzichten könnt, würde ich auch zugreifen. Erfreue mich tagtäglich an meinem und würde ihn niiiiieee mehr hergeben :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ja, das macht doch nix, dann schickt man den Moni halt an CCOMP. Garantie ist Garantie! :))


    Ja, aber es ist nicht die gleiche Garantie (Garantieleistung)..
    lies mal die AGB von ccomp genau durch..


    Mehr schreib ich mal lieber nicht, sonst bekomm ich wieder nette mails von ccomp ;D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • 17"
    --> Videoseven L17AS bei stegpc


    oder
    --> Miro FP178 auch bei steg


    15"
    --> Miro FP158 bei topd


    ich investiere in die billigsten tfts, meiner meinung nach ist der quali unterschied nicht wirklich bemerkbar. bin mit meinem V7 total zufrieden, kein schliere nuichts, ausser ein simpler subpixelfehler, kriegst du aber evtl auch bei samsung und teuren TFTs

  • Ich würde schon nicht so knausrig sein beim Monitor kaufen, den Monitor behält man ja meistens am längsten von der ganzen PC-Hardware und da sollte man schon etwas gutes haben (die Augen danken es)


    Ich kenn jetzt die Modelle nicht, aber vielleicht steht was auf prad.de/board

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Frag sonst mal bei der Firma nach die den Support für Samsung in der Schweiz macht:


    uniQservice ag
    The Computer Service Company
    Grindelstrasse 9
    8303 Bassersdorf


    Die sollten ne Liste haben mit den Händlern die One-Site Garantie geben und die Leute sind recht hilfsbereit..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


  • Die können dir mit Sicherheit keine Liste geben, da es davon abhängt wo der Händler den Monitor kauft.

  • hmm.. v7 l17as, jo ich bin recht zufreiden mit dem ding.. vorallem wenn man bedankt das meiner jetzt gerade sein 1 1/2 jährigen geburi hat... das einzige was mich daran wurmt.. ich hban anno 2001 noch 1800.- für das ding bezahlt :-(

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • weiss jemand schon wann es die 16ms monis zu kaufen gibt?
    mein bruder hat sich heute nen 15" Philips geholt für 480 stutz aktion beim steg. <40ms RT, als CRT gamer wirds einem da fast schlecht.....


    hab an der vorletzten LAN mal auf dem tft vom kollegen gezockt, war nicht zum aushalten. an der letzten lan dann bei nem andern kollegen mit belinea tft (glaub heissen so...), da wars wesentlich besser, aber immer noch nicht gut....

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ja genau, darum mein ich ja die Händler von http://www.toppreise.ch durchklicken und schauen was für Garantieleistungen sie auf ihren Samsungs geben..!


    Ich glaube er meinte nicht diese Händler sondern die Händler bei denen man als Laden einkäuft. Ich kenne bis jetztr noch kein Händler der auf die Monitoren onside Garantie gibt. Ausser die Maxdata Müllkisten mit ihren schrottbelinea Monitoren die haben 3 Jahre onside Garantie wenn man das Servicepack für 100 Stuz noch kauft.

  • Hab da so in der letzten Zeit die Samsung Flatscreens bei Ccomp.ch beobachtet und festgestellt, dass sie im Preis gestiegen sind, ausserdem steht bei jedem nun drei Jahre Garantie...


    Könnte es sein, dass sie nun auch in der Schweiz einkaufen?


    Eine Onsite-Garantie bräuchte ich eigentlich nicht, da ich in Not auf den 20° oder den 19° Moni ausweichen könnte.

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!