neue Rangtitel

  • soundkarten übertakter (für fortgeschrittene)
    jumper auf gut glück setzer
    vmem erhöher
    interdiscount stammkunde (für alle die nach 14tagen noch keine 10 posts haben :z )
    case auf lan präsentierer
    wakü aufwischer
    DIE direkt kühler
    feuerwehrrufer
    caserückseite nicht lackierer
    floppytweaker
    biosselberschreiber
    pumpe an monitoranschluss hänger
    nt umlöter
    über akkustikkoppler surfer

  • für n0bs könnte man


    - cosmos resetter


    nehmen :D habe ich etwa 1000 mal machen müssen beim occen weil meine sys nicht mehr startete :P

  • Zitat

    Original von shortS
    für n0bs könnte man


    - cosmos resetter


    nehmen :D habe ich etwa 1000 mal machen müssen beim occen weil meine sys nicht mehr startete :P


    LOL @ cosmos-resetter :D
    War das jetzt als witz gemeint oder bist du der Ober-noob?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    ruth metzler ?(


    das ist ein hammer :


    ober noob


    wie wärs mit ober-waldi :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    megashop-ober-waldi


    80er Lüfter auf Northbridge-Waldi
    Kupfer-Ramkühler-Waldi

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich mag den Waldi einfach! Ist ein lustiger Bursche.
    Vorschlag für seinen ganz persönlichen Titel: Alulineal-Waldi :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • für waldi: waldi :P


    sonst....


    nix-am-pc-rumschrauber
    pc-öffner
    pc-eingeweide-ordner
    pc-eingeweide-tauscher
    pc-bauer
    pc-reparierer
    pc-kenner
    prozessor

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • FPS zähler
    zwischen 100 und 105 Hz unterscheider

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so, hab auch mal ein paar vorschläge:


    "Master of Tweak-Faster"
    "Tweaker's best Friend"


    hab grad nicht so ne kreative phase... folgt noch mehr ;)

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x