neue Rangtitel

  • weil mein iexplorer, da ich am 2. comp noch am emule bin und ev. noch jemand anders in der fam am laptop ist gelaaaagt hat. da hab ich halt nochmals auf senden geklickt (weil ich dachte jetzt kommt der böse board-bug mit dem site nicht gefunden und ich darfs nochmals schreiben). klassischer doppelpost eben.

  • oder:


    Esel Bändiger
    Esel Treiber
    Esel Reiter
    Doppelposter
    für Neulinge: Button Sucher
    Suchfunktion Verachtender
    T-Shirt wartender :]
    T-Shirt Designer
    Mr. Vakuum Solution
    Lüfter Killer (mit einen Schraubendreher rein :D )
    aber für Sushi wäre schon Urtweaker was
    BIX Fan
    Prometia Träumer
    Prometia User/Fan/ Glücklicher
    für Simon, HW Versoger Nr.1
    für Tinu den jetzigen :P
    Sushi Imitator (im positiven Sinne)
    CM Freak/Fan
    LL Freak/Fan



    Aber was sagen denn die Verantwortlichen zu der über 1000 Posts Insider Rangtitel Lösung?


    read ya

  • case-verunstalter
    case-bewunderer
    case-käufer
    case-öffner
    case-kühler
    case-painter
    case-modder
    case-designer
    case-hersteller



    *vielleichteinbisschenzusehraufcasebezogen* :P:P:P

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • ja frenchi´s idee find ich auch noch toll......mit militärischen rängen, strng hierarchisch.


    Tweakrekrut
    Twaekfeldwebel
    Tweaker-pionier
    OC-Grenadier (für die extremOCer)
    Sushi, OC-ADMIRAL oder Napoleon
    Tweak-general (die anderen Asmins)
    u.s.w.
    alle wasserkühler haben marine-Ränge
    Und alle Luftkühler haben Navy-Ränge
    Komplettsystemkäufer wären dann Zivilisten
    lol

  • lol iss ja egal, ich bin auch kein Fan der Armee, hat doch nichts damit zu tun.
    Als spielerei wärs doch lustig. Naja, und da es hier ja eh keine Frauen hat, würd dem ja auch nichts im Wege stehn :D


  • Gute Idee. :))
    Aber wenn schon Air Force für die Aircooler.


    read ya

  • jaja... nicht mal ne panzerfaust heben können, aber im internet dick die ränge tragen :D


    also ich bin gegen das army-ranking. hat's nicht auch in nem deutschen board sowas? find ich weich...

  • also es sind schon so viele geile sachen gesagt worden, da kann ich kaum noch was anfügen. aber mir sind noch folgende attribute in den sinn gekommen:


    bootzeit optimierer
    gigabyte leecher
    benchmark zugucker
    download zugucker
    0 poster
    off-topic spamer


    ich bin auch gegen militärische rangtitel. erstens gibt es schon diverse foren, mit dieser art und zweitens geht es ja nicht um so eine strenge hierarchie.


    für sushi würde ich auch overclocking-gott oder sowas in der richtung vorschlagen.


    ebenfalls für individuelle, ab 1000 posts:


    z.b. für imogli: lanparty-systemneuinstallierer ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • sich auf 1000 post freuer
    case farbig anmaler
    command line bencher
    silberleitpasten raucher



    wie wär's mit eidg. dipl. Tweaker ?


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich wär für individuelle Rangtitel. Bis 500 Posts sollte es Standard Rangtitel wie bisher geben. Ab 500 sollte jeder einen Besonderen Titel verliehen bekommen ( Wie der Tinu :) ) Ich find das irgendwie Witzig.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ich find individuelle rangtitel nur ok, wenn es dazu auch ne geschichte oder thread oder einen hintergrund gibt... ist viel lustiger.


    und das ganze nicht ab 1000 sondern ab 1500 oder 2000 falls bis dann nicht ein sehr origineller name gefunden wurde (die warscheinlichkeit steigt mit der anzahl posts)


    es wird sonst immer schwieriger, sich das zeugs aus den fingern zu saugen... es werden ein paar sein, die jetzt dann die 1000 haben und nicht alle haben ne barriere umgefahren :D


    boardrangtitel-besäufer
    franzosenvogel-feierer


    :D