Verkauft - kann gelöscht werden -
-
- [V]
- blubber
-
-
kannst du bitte bis freitag 19 uhr reservieren? ich muss abklären, ob ich meine vertex 2 120gb in meine ps3 einbauen kann, leider muss ich gleich arbeiten gehen bis 7 uhr früh, danach schlafen, termin um 14 uhr und wieder um ca. 18 uhr zu hause. vielleicht schaffe ich es vor 14 uhr abzuklären
wo gekauft und wird die händlerquittung mitgeliefert? ist der preis inkl. versand?
wie lange habe ich garantie auf die ssd?
wo wohnst du? -
140.- inkl. Versand?
Garantie demnach noch 3 Jahre?
Falls Tulpe sie nicht nimmt -> PN an mich
-
Falls die beiden sie nicht möchten, nehme ich sie gerne. Inkl. oder exkl. Versand spielt mir keine Rolle
-
bin draussen mit nur noch 1.5 jahren statt 3 jahren garantie für 140.- exkl. versand ist es mir zu teuer bei einem neupreis von 159.- kaufe ich mir die ssd lieber neu bei digitec. für mich ist es sinnfrei fast den neupreis zu bezahlen mit massiv weniger garantie, nur weil du für den vorgänger im 2010 einmal 300.- hingelegt hast.
viel erfolg. -
Schlaumeier! Könntest Du lesen, hättest Du das beides schon gewusst und zudem mein Angebot an Dich auch richtig durchgelesen
Tja... dann eben nicht
-
Falls sie weder Primetime noch GP wollen, würde ich sie nehmen.
Könnte sie dann auch gleich abholen kommen (bin aber nur morgen, d.h. heute in Zürich, deshalb muss ich es so schnell wie möglich wissen).Wäre schön, wenn sich Primetime und GP entscheiden könnten
-
Habe ihm PN geschrieben... ich lass es...
-
Zitat
Original von blubber
Schlaumeier! Könntest Du lesen, hättest Du das beides schon gewusst und zudem mein Angebot an Dich auch richtig durchgelesenTja... dann eben nicht
entschuldigung, dass ich dich mit meiner ehrlichen begründung beleidigt habe.