Wasserfeste Körperfarbe

  • Ich suche eine Körperfarbe die bei Wasser oder Schweiss hält. Ein Bekannter von mir hat einen Kick-Box Kampf und will sich auf die Schultern was schreiben lassen. Nur hat niemand eine Ahnung was dabei so verwendet...
    Am liebsten Schwarz und Gelb.

  • also am besten nimmt er da Schminkfarben die sich auch airbrushen lassen, die welche auch die Guggenmusigen und Bodypainter verwenden sie sind ziemlich schweiss und verschmier resistent!
    Kryolan hat da gute Produkte... Findest du zum Beispiel im Bastelzentrum Bern!


    Hoffe konnte weiterhelfen! :D

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich kenne mich mit den Schminkfarben nicht aus, aber rein aus Erfahrung was Bodypaintings angeht, tut es auch "normale" airbrush Farben, die auf Acryl basieren. Einfach unverdünnt aufsprühen. Dabei würde ich zu "Createx" oder "Schminke" (Hersteller Name...) raten. Bekommst du z.B. im Lachmeier in Bern. Oder im Boesner.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • EDING?


    wieso postest du so etwas im marktplatz?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Tulpe
    EDING?


    manche Farben sind giftig und alles, was auf die Haut gelangt, wird zu nem Teil von der Haut absorbiert. bevor man also solche Tipps gibt, sollte man schon vorher zuerst eine Gesundheitsgefährdung abklären :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984