Wasserfeste Körperfarbe

  • Ich suche eine Körperfarbe die bei Wasser oder Schweiss hält. Ein Bekannter von mir hat einen Kick-Box Kampf und will sich auf die Schultern was schreiben lassen. Nur hat niemand eine Ahnung was dabei so verwendet...
    Am liebsten Schwarz und Gelb.

  • also am besten nimmt er da Schminkfarben die sich auch airbrushen lassen, die welche auch die Guggenmusigen und Bodypainter verwenden sie sind ziemlich schweiss und verschmier resistent!
    Kryolan hat da gute Produkte... Findest du zum Beispiel im Bastelzentrum Bern!


    Hoffe konnte weiterhelfen! :D

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich kenne mich mit den Schminkfarben nicht aus, aber rein aus Erfahrung was Bodypaintings angeht, tut es auch "normale" airbrush Farben, die auf Acryl basieren. Einfach unverdünnt aufsprühen. Dabei würde ich zu "Createx" oder "Schminke" (Hersteller Name...) raten. Bekommst du z.B. im Lachmeier in Bern. Oder im Boesner.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • EDING?


    wieso postest du so etwas im marktplatz?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Tulpe
    EDING?