Ich suche eine Körperfarbe die bei Wasser oder Schweiss hält. Ein Bekannter von mir hat einen Kick-Box Kampf und will sich auf die Schultern was schreiben lassen. Nur hat niemand eine Ahnung was dabei so verwendet...
Am liebsten Schwarz und Gelb.
Wasserfeste Körperfarbe
-
- [S]
- *Dj-Ad`m*
-
-
also am besten nimmt er da Schminkfarben die sich auch airbrushen lassen, die welche auch die Guggenmusigen und Bodypainter verwenden sie sind ziemlich schweiss und verschmier resistent!
Kryolan hat da gute Produkte... Findest du zum Beispiel im Bastelzentrum Bern!Hoffe konnte weiterhelfen!
-
Ich kenne mich mit den Schminkfarben nicht aus, aber rein aus Erfahrung was Bodypaintings angeht, tut es auch "normale" airbrush Farben, die auf Acryl basieren. Einfach unverdünnt aufsprühen. Dabei würde ich zu "Createx" oder "Schminke" (Hersteller Name...) raten. Bekommst du z.B. im Lachmeier in Bern. Oder im Boesner.
-
EDING?
wieso postest du so etwas im marktplatz?
-
Zitat
Original von Tulpe
EDING?wieso postest du so etwas im marktplatz?
Weil ich es suche und vielleicht jemand was anzubieten hat. Bevor ich eine Menge Geld ausgebe. -
Zitat
Original von Tulpe
EDING?
manche Farben sind giftig und alles, was auf die Haut gelangt, wird zu nem Teil von der Haut absorbiert. bevor man also solche Tipps gibt, sollte man schon vorher zuerst eine Gesundheitsgefährdung abklären