Ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit fingen die Sympthome an mit kleineren Abstürzen, dem erscheinen der Sanduhr mitten im Arbeiten / Surfen usw.
ab und zu ein nichtssagender Bluescreen. Daher hab ich mal Windows (7 64bit) neu aufgesetzt. ca 1 Woche gings gut, danach fingen
die gleichen Probleme wider an. Nach 2-3 Tagen probieren, backup machen usw. war es bereits so schlimm das 2-3min nach dem Aufstarten
das "Sanduhr"zeichen kahm und sonst nichts mehr ging, nach weiteren 2-3min wird der Bildschirm meistens schwarz, der Pc läuft aber weiter.
Gut, dacht ich mir, wechsel ich mal die Ram, Probiert habe ich: Alle Steckplätze mit 2GB, 4Gb, einzeln 2Stück usw. alle kombinationen
die mir eingefallen sind. Das hat nicht gebracht.
Neue Ram bestellt -> hat auch nichts gebracht.
Neues MB -> kein Effekt
Nochmal neu Aufgesetzt -> Ging perfekt, allerdings wider nur 2Wochen, seit Gestern dann wider das Gleiche
(ich musste 2mal neu Starten, damit ich diesen Text schreiben könnte )
Plötlich zeigte das Bios dann auch keine HDs mehr an, oder nur noch die Windows HD und die andere was verschwunde. Zur HW: Asrock board, Intel i5, Radeon 5850, Enermax 500w NT, 16Gb DDR3 Pc1333 (vorher 8Gb) corsair SSD 60Gb für Windows, 2TB HD für den Rest.
Ich blicke echt nicht mehr durch, hat jemand eine Idee?