• YES!


    - Folgeschäden
    - Q3 vs. UT2k3
    - OC-PC Verkäufer
    - mrconsulting


    Solche Perlen dürfen nicht in vergessenheit geraten.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • Nicht zu vergessen der verstorbene OCZ Thread, Sushi's Streifzug, der erste car-thread (war glaub auch recht interessant?!) und ...? Böö, irgendwas war da noch ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • jo es gibt noch n paar die mann dorthin schieben sollte

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Da muss noch irgendein Asus-Flame Thread rein :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Nicht zu vergessen der verstorbene OCZ Thread,


    Was'n passiert mit dem? Warum ist der gelöscht?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wir hatten kurz vor nem Hosterwechsel damals arge Platznot (SQL DB auf 10MB begrenzt glaubs) und da mussten einige wirklich lange Threads gekillt werden :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich denke wir sind irgendwie zu Jung für eine Hall of Fame, das ist ja gar nicht Lustig wenn wir die Threads alle Miterlebt haben :).