ich weiss nicht wann sie gedruckt wurden... ich weiss bloss, das ich immer eins haben wollte ;-D
okok i take it
Ten years ago, where have you been?
-
-
Happy B-Day Tweaker.ch und danke für die 6 Jahre!
-
ich erinnere mich noch wie ich amd athlon xp's verbraten habe wegen zu viel vcore (und ram..und grakas) und wie man mit silberleitlack die multi's freischalten konnte
-
Ich hab letzte Woche grad meinen Silberleitlack wiedergefunden. Scheint leider ausgetrocknet zu sein.
-
Zitat
Original von Duronfan
ich erinnere mich noch wie ich amd athlon xp's verbraten habe wegen zu viel vcore (und ram..und grakas) und wie man mit silberleitlack die multi's freischalten konnteWas waren noch Zeiten
-
Oder mit dem Bleistift *fg*
-
Zitat
Original von caradhras
Oder mit dem Bleistift *fg*
Das war mein erster Mod!
Damals, wo man den FSB nur per Jumper setzen konnte... -
alle haben sich mehr oder weniger weitergebildet, weiterentwickelt usw ... aber ein User hier (der sich schon mehrmals registrieren "musste") ist immer noch genau gleich wie früher
-
Zitat
Original von Snipa
alle haben sich mehr oder weniger weitergebildet, weiterentwickelt usw ... aber ein User hier (der sich schon mehrmals registrieren "musste") ist immer noch genau gleich wie früherJa er hat sich bis 14 entwickelt, danach nur noch gewachsen.
Edit: Und vor 10 Jahren haben wir uns über einen 20Min Artikel betreffend Modding genervt. haha lustiger Thread