Wo ist Walter => Wo ist Silver

  • Nee im vordergrund ganz sicher nicht. :P

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich weis was nachher passiert ist... dls hat sich auf den boden verkrochen, und sich dann unter den röcken der damen umgesehen... hast du was schönes entdeckt ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Von den HC chicks hatte sicher keine einen Rock an ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • heee was soll der scheiss? die links hat eh style! die rechts war beim schminken noch von der letzten party besoffen... ausserdem guckt mal was die da am hals hat, ich hass diesen quark
    und zu dem komischen typ im hintergrund *duck* alle merkmale da, ganz eindeutig ein tweaker! :P
    ihr seid echt ne schräge bande :D muss mal kommen...

  • Naja sind beide überhaupt nicht mein Typ, die rechte ist sag ich ma "scheisse" gestylt. Wenndie die küssen willst haste die Halsschlagader im Arsch (Tweaking till it's leaking) und wennde mal tiefer willst ist locker n Auge wech. Zur Schminke sag ich jetzt ma nix, sieht irgendwie premodded aus :D


    die linke sieht da schon edler aus, wobei auch sie ned meine typ entspricht...


    dann bleibt da noch der silver, welcher mir auf dem bild am meisten sympathisch wirkt :D

  • Hallo jungs???? Zählt bei euch nur das was ihr auf den ersten Blick seht? Sprich nur das äussere?


    Die linke gingmal in meine ParallelKlasse, die ist ganz isi.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    Hallo jungs???? Zählt bei euch nur das was ihr auf den ersten Blick seht? Sprich nur das äussere?


    Die rechte ging in meine ParallelKlasse, die ist ganz isi.


    ja aufnem foto kann ich nur davon ausgehen ;D

  • Zitat

    Original von Spires
    Hallo jungs???? Zählt bei euch nur das was ihr auf den ersten Blick seht? Sprich nur das äussere?


    Die rechte ging in meine ParallelKlasse, die ist ganz isi.


    Du kennst das Psycho-Weib mit den 90Grad-Titten?
    Muha :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • rofl @ tinuba


    quote ice age: "all the sensitive ones get eaten" :D


    die sind ja noch jung.


    lernet von meiner weisheit:
    seid immer nett zu den fetten hässlichen mädels in eurer klasse, wenn ihr sie in 5 jahren wiederseht sind sie evtl. dünn, ein hammerschuss, super figur, haben ihre zahnspange und den fetten arsch nicht mehr, ein vom fett faltenfreies gesicht und sind aber immer noch die netten schüchternen mädels von früher und nicht diese männerfressenden tussen wie sonst.


    ausserdem bleiben sie immer dünn weil sie ein kindheitstrauma von ihrem babyspeck haben. :D


    sind sie aber immer noch fett, dann hat sie ihr aussehen nicht weitergebracht und sie haben ihr gehirn weiterentwickelt, das heisst evtl. sind sie jetzt die superbrainies oder wissen sie euch einen super job.


    sind sie immer noch fett und hässlich, müsst ihr euch nicht mehr mit ihnen abgeben :D


    greez trusk

  • hmmm jo die linke kenne ich schon länger die ging auch mit mir in die paralell klasse, die ist echt nett aber die andere ...... öööh ja ... no comment


    Spires ,,,, ööh d sabe sich die links ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe jo ich gebe es zu ICH HAB ES AN :D



    edit::


    verdaaammt gute auge hast du ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Spires ,,,, ööh d sabe sich die links


    Weis ich auch du depperl ;D


    Aber aus deiner Sicht steht sie doch recht oder? :D


    Ne easy hab mi nume vertippt, habs schon geedditet :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //