Nee im vordergrund ganz sicher nicht.
Wo ist Walter => Wo ist Silver
-
-
jetzt sieht man ihn
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
@darklord:du bist echt das hübscheste wesen auf diesem foto :gaehn
ähm wie viel prozent hast du ?
-
Zitat
Original von trusk
ähm wie viel prozent hast du ?
wieviel hast du denn`? das heisst nämlich promille
-
sorry süsser
-
Zitat
Original von OutOfRange
jetzt sieht man ihn
LOL... Mit euch wirds ja NIE langweilig
Geile Bande -
ich weis was nachher passiert ist... dls hat sich auf den boden verkrochen, und sich dann unter den röcken der damen umgesehen... hast du was schönes entdeckt
-
Von den HC chicks hatte sicher keine einen Rock an
-
vielleicht aus latex ?
-
heee was soll der scheiss? die links hat eh style! die rechts war beim schminken noch von der letzten party besoffen... ausserdem guckt mal was die da am hals hat, ich hass diesen quark
und zu dem komischen typ im hintergrund *duck* alle merkmale da, ganz eindeutig ein tweaker!
ihr seid echt ne schräge bande muss mal kommen... -
Naja sind beide überhaupt nicht mein Typ, die rechte ist sag ich ma "scheisse" gestylt. Wenndie die küssen willst haste die Halsschlagader im Arsch (Tweaking till it's leaking) und wennde mal tiefer willst ist locker n Auge wech. Zur Schminke sag ich jetzt ma nix, sieht irgendwie premodded aus
die linke sieht da schon edler aus, wobei auch sie ned meine typ entspricht...
dann bleibt da noch der silver, welcher mir auf dem bild am meisten sympathisch wirkt
-
Hallo jungs???? Zählt bei euch nur das was ihr auf den ersten Blick seht? Sprich nur das äussere?
Die linke gingmal in meine ParallelKlasse, die ist ganz isi.
-
Zitat
Original von Spires
Hallo jungs???? Zählt bei euch nur das was ihr auf den ersten Blick seht? Sprich nur das äussere?Die rechte ging in meine ParallelKlasse, die ist ganz isi.
ja aufnem foto kann ich nur davon ausgehen
-
Zitat
Original von Spires
Hallo jungs???? Zählt bei euch nur das was ihr auf den ersten Blick seht? Sprich nur das äussere?Die rechte ging in meine ParallelKlasse, die ist ganz isi.
Du kennst das Psycho-Weib mit den 90Grad-Titten?
Muha -
rofl @ tinuba
quote ice age: "all the sensitive ones get eaten"
die sind ja noch jung.
lernet von meiner weisheit:
seid immer nett zu den fetten hässlichen mädels in eurer klasse, wenn ihr sie in 5 jahren wiederseht sind sie evtl. dünn, ein hammerschuss, super figur, haben ihre zahnspange und den fetten arsch nicht mehr, ein vom fett faltenfreies gesicht und sind aber immer noch die netten schüchternen mädels von früher und nicht diese männerfressenden tussen wie sonst.ausserdem bleiben sie immer dünn weil sie ein kindheitstrauma von ihrem babyspeck haben.
sind sie aber immer noch fett, dann hat sie ihr aussehen nicht weitergebracht und sie haben ihr gehirn weiterentwickelt, das heisst evtl. sind sie jetzt die superbrainies oder wissen sie euch einen super job.
sind sie immer noch fett und hässlich, müsst ihr euch nicht mehr mit ihnen abgeben
greez trusk
-
voller freaks hier ne aber echt ich hatte auch ma ne kameradin in school die war fett wie nie und jetz woooow das fett ist weg und super figur..
-
-
Hey täusch ich mich oder hat Darki wirklich das UT t-shirt an?
-
hehe jo ich gebe es zu ICH HAB ES AN
edit::
verdaaammt gute auge hast du ...
-