Grafikkarte
-
- [S]
- minizocker
-
-
Ich bin der Meinung, dass Karten, die mit dem Referenzkühler von AMD ausgestattet sind, generell lauter werden, als die, für die die Kartenhersteller eigene Kühllösungen entwerfen.
-
Ist keine schlechte Wahl. P/L stimmt und wennde wieder mehr Knete hast, kannste noch ne`Zweite reinhängen.
Das mit dem Referenzkühler ist sone Sache. Gewisse Leute stören sich daran, wenn er beim Gamen laut wird.
Gewisse Leute, wie z.B. mich, stört das nicht im Geringsten.
Viele haben beim Gamen ein Headset auf oder den Sound ziemlich laut, da stört sowas nicht und im idle Betrieb sind fast alle GK`s leise. -
Zitat
Original von Inosin
Hätte noch eine 4870 512MBWar/ist das ernst gemeint? Wenn ja würde ich dich gerne von dieser Krücke befreien :p
-
Als Angebot für den TE wars ein Witz, aber hab wirklich noch so eine im Firmen-PC rumgurken, leider keinen Ersatz atm....
-
leute... ganz ehrlich.... noch zu ner neuen GTX 500 serie greifen ist echt kacke ausser man bekommt sie occasion von Ricardo.
Die neuen 7000er von ati sind mittlerweile besser als die 500er serie von Nvdia.... wenn man umbedingt ne nvidia möchte dann nur zu aber nicht neu! vorallem bald kommen die neuen raus..... evtl haben die da auch interessante preise!
-
Die 79xxer sind aber schweineteuer im Vergleich mit GTX 560Ti / 570
Ich hab meine 570er im Juni 2011 gekauft und der Preis ist um sagenhafte 2Fr. gesunken.
-
kommt auf die ausführung draufan!
Die neuen 7750 startet ab ca 120.- ^^ dann kann er sogar 2 nehmen ^^ aber jooo ehehe
und die 7770 ab ca 160.- bei digitec! -
Wer will denn 77xxer? Die sind lahm, die sind für den einsteiger bzw lower midrange markt konzipiert.
-
Uh die 7770er sind hier günstiger als ich gedacht habe Oo.
Bei Digitec für 168.- wobei CB etwas von 159 Euro geschrieben hat
-
Danke für Empfehlungen usw.
Die alte graka ist futsch.(war beim steg)
Dafür lauft die neue Radeon HSI HD6870 turboläuft prima,super, wunderbar.......
-
Zitat
Original von minizocker
Die alte graka ist futsch.(war beim steg)
Würde ich auch sagen, wenn ich dir ne`Neue verkaufen könnte
Haste das Ding gleich da gelassen oder haste sie noch?
Würed mich interessieren ob sie mit meinem BIOS noch laufen würde
Wenn du sie noch hast, dann probiers wennde Zeit hast mal aus, dann hättest Reserve. -
futsch stimmt nicht ganz.
Der Reperaturservice hat sie ausprobiert. Sie lief einwandfrei(windows).
Aber sie haben sie nicht belastet.(benchmark usw.)
Darum nehme ich zu 80% an, dass sie futsch ist.Ich probiere die nächsten tage abe doch mal noch das bios von inosin.
Ich will wissen, was da los ist.