JA ODER NEIN!?

  • ALSO SOLL ICH HIN GEHN ODER NET!


    die nexten 5 tipps gelten!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ja aber ich kann das net, ich halt doch lieber einen vortrag der ist leichter... ich muss jetzzt über 10 seiten lernen und hab net mal alles, da fhelt noch der stoff über sparta!



    10 seiten lernen! lass euch das durch den kopf gehen! und denn posten!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ja aber ich kann das net, ich halt doch lieber einen vortrag der ist leichter... ich muss jetzzt über 10 seiten lernen und hab net mal alles, da fhelt noch der stoff über sparta!



    10 seiten lernen! lass euch das durch den kopf gehen! und denn posten!


    und irgendwann wirst du eine lehre abschliessen und zwar mit ner prüfung und dann sind 10 seiten nur ein kleiner teil vom ganzen :rolleyes:

  • ich würd auch 100 seiten über pc hw shreiben, möchte technischer informatiker werden, aber zum glück bekommet man das noch beigebracht.. weil ich da net viel weiss, aber große interesse habe!


    also vergesst das mit der lehre, ich muss die 10 seiten noch heute lernen das ist wichtig! ich weiss blos net ob ich da echt hingehn soll, hab im unterricht bei der schabracke überhaubt net aufgepasst!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • rooooooooooooofl 10 Seiten haha, wohin gehst du, in den Kindergarten oder woas?
    Geh hin, oder geh gar nicht mehr zur Schule.

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    hehe statt hier immer reinzuschreiben wieviele seiten das doch sind hättest du besser gelernt :D


    recht haste ja :) statt zu spamen hätte er besser gelernt ;D

  • Wissen ist Macht ;).
    Und 10 Seiten Wissen über die Griechen und Römer ist jetzt beim besten Willen nicht übertrieben.