Bluray Player

• Mein Samsung BD-P1500 ist leider draufgegangen ...

Habe mir heute als Ersatz einen Sony bdp-s380, welcher demnächst wieder retour geht, das Laufwerk hat so ein hochfrequentes Pfeifen, sobald die Disk eingelegt ist und hört erst auf, wenn die Disk rausgenommen wird. Beim Filmegucken sehr störend.

Drum möchte ich hier fragen, welchen Bluray Player ihr im Einsatz habt, bzw. was ihr so empfehlen könnt.

Absolut Muss:
    - Kein Lüfter
    - Flüsterleises Laufwerk beim Film abspielen
    - stabile, ruckel- und störungsfreie Bluray Wiedergabe

3D, DLNA, youtube, etc. ist egal

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

• Also ich habe einen LG BD370.

Da hört man absolut nix. Kein Lüfter, kein Fiepen odersonstwas. Der Player gibt wirklich kein Geräusch von sich, was mir beim Kauf damals auch sehr sehr wichtig war (habe im HiFi Forum nach sowas gesucht/nachgefragt), vorallem wollte ich absolut KEINEN Lüfter drinn haben.

Das Gerät Arbeitet auch noch recht zügig und der USB Anschluss spielt mir DivX etc. Problemlos ab.

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Haben einen LG BD560. Sehr leise da kein Lüfter, Blu-Rays werden super abgespielt und hat auch einen USB Anschluss für HDs/Sticks und der frisst wunderbar DivX, MKV etc.

Pfeifen oder sowas hätten wir nicht festgestellt.

Bisher habe ich nichts negatives über den zu berichten :)

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• 3 mal LG und 3 mal positv? Wow, nicht schlecht, danke fürs Feedback :)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Zitat

Original von Entsafter
    Panasonic BDT-110 oder 111 (schwarz oder silber)
    P/L gibt es wohl kein besseres Gerät (in der Preisklasse)

Besser?!?
    Es wird verlangt das der Player keinen (aber wirklich keinen) Muks von sich gibt ;-)

Krasse Unterschiede wirds eh doch kaum geben, die das Normale Auge auch noch erkennen kann. Zudem wird der TV auch noch ne Rolle spielen.....

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Wie weit ist man eigentlich mit der Implementierung von Cinavia bei den aktuellen Playern?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!