WordClock Orange

  • Zitat

    Original von Inosin
    Ah, wenn das so ist... Die Matrix mach ich einfach selber... wer will?


    <-- Metall ist mein täglich Brot


    Kann dir sonst eine Skizze mit den Abmessungen zuschicken

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Gerne! Schick sonst einfach das original Overlay in 1:1 und ich pass es dann an.


    Oder halt irgendein overlay mit den finalen Abmessungen. Laserschneiden kost mich n`Appel und n`Ei
    (Soll jetzt nicht heissen, dass ich jederzeit für jeden, irgendwas gratis lasern lassen kann. Hab intern Connections, aber nur solange ich diese nicht überstrapaziere)

  • Für den Fall das jemand interesse hat, ich komme nicht wirklich dazu und würde die Sourcen für dieses Projekt offenlegen bzw. als Gruppenarbeit weiterführen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"