Ist dat Netzteil gut

  • Das nt ist grooooossssseee kacke. Viel zu Kurze Stromkabel. Kauf dir besser ein Powermann, CWT oder Enermax. Und für was brauchst du 550W ?(. Ein 300W reicht forig aus mit 400W musst du dir für die Zukunft keine Sorgen mehr machen.


    aber Q tech ist scheiss.

  • ich würd dir das schwarze levicom WIN-400PS 420W empfehlen, spezifikationen sind gut, verarbeitung ist auch spitze und es hat sogar nen zweiten lüfter der mit nem goldigen gitter versehen ist, was für 85.- nicht üblich ist und kabel sind meines erachtens auch nicht zu kurz!!! schaus dir mal an: http://www.funcomputer.ch/defa…8&sw=&start=0&artnr=10409


    bild und bericht: http://www.teccentral.de/artikel/artikel_144.html

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • JNC haben verdammt laute lüfter ,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • und gehen öfters mal hoch...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmmmm jo man sagst aber meins hatte sich gut gehalten ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr für mich nur eins CWT :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Enermax ist einfach ultimativ ! Hatte noch nie Probleme. Sie sind einfach laut, aber an das habe ich mich gewöhnt .)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • jo und CWT blacknoise sind zudem auch noch unglaublich leise....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • auf was kommt es bei einem guten Ntzteil an, auf was muss ich achten wenn ich mir eins kaufen will?
    hatt's irgendwo ein gutes Preis/Leistungs angebot muss aber in der Schweiz sein!!!

  • 350W Nennleistung
    180W Combined
    +5V min. 30A
    +3.3V min. 20A


    und möglichst leise sollte es sein.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich sags doch: das LEVICOM hat das allerbeste preis/leistungsverhältnis überhaupt, schaut doch mal das review an und auch die leistungsdaten sprechen für sich!!


    Ausstattung: Geeignet für AMD und Pentium IV
    1 Lüfter 80 mm
    1 Lüfter 80 mm Seitenwand
    6 Anschlüsse 5,25"
    2 Anschlüsse 3,5"
    ATX Stromanschlussstecker (ca. 560 mm Länge)
    1x 12V ATX
    1x 5V ATX
    Active PFC


    Leistungsdaten:


    420 Watt
    + 3,3 Volt: 28,0 Ampere
    + 5,0 Volt: 30,0 Ampere
    +12,0 Volt: 15,0 Ampere
    - 5.0 Volt: 0,5 Ampere
    -12,0 Volt: 0,5 Ampere
    + 5,0 Voltsb: 2,0 Ampere


    ruult, für 85 stutz!!!

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Was ist mid dem das würde mich noch intressieren
    was meint ihr dazu???


    Enermax 353 Watt FM / PFC: Länge des ATX-Stromkabel ca. 67 cm
    Combined Power (3,3 + 5,0 V) 185 Watt
    Total DC Output 350 Watt
    Abmessungen 15x14x8,6 cm
    + 3,3V 32,0 A
    + 5,0V 32,0 A
    + 12,0V 26,0 A
    - 5,0V 1,0 A
    - 12,0V 1,0 A
    + 5,0V/SB 2,2 A



    kostet auch nur 105.- Fr und ist erst noch in der nähe zu holen!

  • bei mir :)



    ist son AT netzteil ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!